Anstatt irgendwas drunter zu schreiben, reicht es eigentlich for die Postleitzahl A- zu schreiben, also A-XXXX Ort.
Beiträge von Martyn
-
-
Wenn es auf ww.scootertecho.com nichts gibt - hat nicht sheffield tunes auch eine site?
-
War bei meiner Cousine auch so, und hat auch noch direkt gegenüber von uns gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinkerlitzchen
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte. Der Job ist ja hauptberuflich schon total unterbezahlt, da will ich gar nicht wissen was "nebenbei" rausspringt.
Kommt halt drauf an was ich sortieren könnte am Fließband... Laß mich überraschen.
Ich bin jung und brauche das Geld...
Hm, in der Industrie werden auch ab und an Urlaubsvertretungen für kaumänische Aufgaben (Zollwesen, Kostenrechnung, Controlling) gesucht, vielleicht wäre da was dabei. Reich wird man davon bestimmt auch nicht, aber immherhin ist es ein ordentlicher Job und wenn du dort nette Kollegen hast, sind auch ein paar Minuten für TT oder andere Sites drin.

-
Und ich bin wahrscheinlich der einzige aus Bayern, der kein Bier mag, wenn dann höchstens mit Cola, aber da ist es mir dann auch egal, was für ein Bier da drin ist.
-
Aber damit ist auch eine Übernahme von Quam durch E-Plus unmöglich. Quam ist somit nur für jemanden intresannt, der ein UMTS Netz aufbauen will und noch keine Lizenz hat. Da bleiben dann also Debitel oder ein ausländischer Netzbetreiber der auf den deutschen Markt will ( mobilkom Austria, Telecom Italia, ...). Oder Tele2 verwirft den Plan ein virtuelles Netz im O2 Netz aufzubauen, und übernimmt stattdessen Quam inklusive E-Plus Roaming und UMTS Lizenz.
-
Ich mit der Heizung das Problem, das als ich sie eingschaltet hab, um das Warmwasser nachzuheizen. Aber der Brenner hat so ein komisches Geräusch gemacht, als würde das Lüfterrad irgendwo anecken. Ich hab das Teil dann ausgeschaltet, aber danach (nach ungefähr einer Minute, als der Brenner abgeschaltet war, hat es angefangen zu qualmen (wir sich uns nicht sicher, ob der Rauch aus dem Brenner oder Kesselvordertür kam). Ich hab dann den Kamin geöffnet und geschaut ob ein Kaminzug da ist, aber da war alles oke. Dann sind wir abwechselnd mit nassen Tüchern vor dem Gesicht in den Keller gegangen, das qualmen hat erst nach 10 Minuten aufgehört. Können wir als Laien da was nachschauen, oder sollen wir gleich jemanden anrufen, der sich damit auskennt?
-
Re: Legen Hühner ohne Hahn Eier?
ZitatOriginal geschrieben von Dorfzauberer
Kühe geben ja erst Milch wenn sie das erste Mal gekalbt haben, also war mein Gedanke ohne Hahn legen die Hühner keine Eier, ohne reissen die sich den A**** nicht auf.Kühe müssen jedes Jahr kalben, damit sie Milch geben. Wenn sie länger, so zwei Jahre hintereinander lang nicht kalben würden, würden sie mich dem milchgeben auch aufhören.
-
Anscheinend routen die Router von Level3 nur nur über die in den ip-tables eingetragenen Routen. Als das Netz von KPNQwest Germany down war, waren die Stratoserver nicht mehr erreichbar, obwohl die Server selbst und die Anbindung über CW und LambdaNet funktionierten.
Sollten in dem Fall (solange das Zielnetz per DNS erreichbar ist) nicht die Router des Ausgangsnetzwerkes versuchen, für das betreffende Zielnet, wenn es keine Standartrouten merh gibt, versuchen als Hub zu arbeiten. Und dann, wenn genügend Inforamtionen über TTL, Paketverluste und Laufzeiten vorliegen, selbständig die ip-tables neu aufbauen? -
Dann gabs das also auch noch