habe ein Cousine, die knapp 4 Monate jünger ist und Ramona heißt aber für mich immer wie eine Schwester war.
Und noch eine Schwester mit 10 und nen Bruder mit 7.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ein Cousine, die knapp 4 Monate jünger ist und Ramona heißt aber für mich immer wie eine Schwester war.
Und noch eine Schwester mit 10 und nen Bruder mit 7.
Hm, kenn mich in Berlin nicht so aus, aber vielleicht ist es besser den Hund ohne Maulkorb mitzunehmen und das Wort Kampfhund nicht zu erwähnen. Wenn sie sehen, das der Hund ganz normal ist, haben sie vielleicht weniger Bedenken.
ZitatOriginal geschrieben von Kinkerlitzchen
Ich versuchs am Montag mal bei ner kleineren ZA-Firma in meiner Stadt. Da ich nen Beruf habe, könnte ich auch Urlaubsvertretungen machen. Aber da stell ich mich lieber ans Fließband und sortiere und sortiere und sortiere...
Was für einen Beruf hast du den? Besser als ein Fließbandjob wird es immerhin sein.
Als Urlaubsvertretung könntest du schon die Chace auf einen brauchbaren Job haben, und vielleicht auch noch was sinnvolles dabei lernen. :top:
Imho sollte es am günstigesten in der Zentralbank oder einer Filiale davon im Zielland sein.
Wenn Tele2 die Kunden von Quam übernehmen will, dann muss Tele2 auch die komplette Quam Infrastruktur inklusive E-Plus Roaming übernehmen, denn sonst wäre es ja ein komplett anderes Angebot mit anderem Netz und wahrscheinlich auch anderer Rufnummer. Und das könnte keine Übernahme sein, sonder was ganz anderes.
Meinst du das halbausgefüllte Dreieck in der obersten Zeile - Das steht wirklich für Roaming. Falls es was anderes ist könnte ich mal im Handbuch nachschauen, da sind alle Symbole in der obersten Zeile erklärt. Das halbgefüllte Roamingdreieck müsste ziehmlich in der Mitte, aber leicht links stehen.
Dann wird es also Zeit für ein Softwareupdate. Aber ob die das bei einem Vorserienmodell machen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Rein technisch ließe sich das schon machen - Datenbank auf anderen Server kopieren. Ein Read-Only-vB laufen lassen und die Daten wären erhalten. Allerdings würde auch ein HK-Archiv, auch wenn es nur RO wäre ziemlich Traffic und Serverleistung verbraten.
Auch wäre natürlich die Frage noch offen, ob handy.de die Datenbank an sich so einfach rausgeben würde.
Ein HK-Archiv über die gesamten HTML-Dateien aufzustellen würde zuviel Speicherplatz auf einem Webserver in Anspruch nehmen und es würde dann auch das Problem offen bleiben, wie man eine vernünftige Suchfunktion realisieren könnte, da dabei ja keine Baordsoftware mehr aktiv wäre.
Wenn Handy.de die Datensätze nicht rausgibt, könnte man doch trotzdem die Datenstätze ausspidern, und in einer neuen Datenbank neu integrieren. Als Boardsoftware könnte man entweder zu einem freinen Boardsystem wie phpBB greifen oder die Datensätze in TT integrieren. Aber dann bleibt halt noch die rechtliche Frage, inwieweit das oke wäre. Eigentlich sind es ja unsere Beiträge und nicht die von handy.de . Aber jeden Einzelnen der ca 15.000 Urheber fragen, ist auch schwierig.
Die Stratoserver laufen eigentlich momentan die ganze Zeit einwandfrei, der Ping ist so gut wie nie zuvor ![]()
Das Problem ist nur, das manche Netzbetreiber die Routen über CW und Lambdanet nicht kennen, und stockstur versuchen über die offgelineten KPNQwest und Xlink Router zu routen. Das ist z.B. bei Level 3 so.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ich weiß leider nicht mehr genau wie das Aussah, aber ich glaube der Sendername wurde durch eine Meldung oder einen Warnhinweis ersetzt.
Antenne Bayern macht das manchmal bei besonderen Anlässen oder einfach so, das sie irgendeinen Text da reinschreiben. Und Europa 2 hat zur Loveparade und und Kurzberichte reingeschrieben.