Falls es dich intressiert was für eine Seite es ist: Die nicht mehr existierende Seite gehört zu dieser französischsprachigen schweizer Seite
Beiträge von Martyn
-
-
Und Langnese heisst in Österreich Eskimo. Aber ich weis nicht, ob das nur für die Eiskremsparte gilt oder auch für die Konservenprodukte. Vielleicht kann uns ja das gemand sagen?
-
Ich komme auf 419,2 Anschläge, wenn ich mir nebenbei noch den Text ausdenken muss. Bin damit eigentlich zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Oder wie bezeichnest Du einen Kursverlust von über 88% an einem Tag?Aber da drunten können die doch nicht wirklich bleiben, weil dann wäre es ja wirklich dramatisch.
Merlin: das mit falschem Film meinte ich, weil dann langfristig gesehen ja auch EUnet, Xlink, McBone, Alter.Net gefährded werden und dann nur noch ein paar Riesenkonzerne wie level3, concert, exodus, verio bleiben würden. Das entspricht doch dem Character des http://WWW.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, genau den hatte ich mit "altem Benz" im Hinterkopf ...
(bin halt auch schon ein älteres Semester :D)Aber so alt muss es dann doch auch wieder nicht sein
. Ein älterer, aber nicht alter BMW Diesel wäre docjh auch was ... wenn der Anschaffungspreis "etwas" mehr sein darf. Ab so 6.000 € dürfte man da schon was akzeptables kriegen, oder ab so 10.000 € vielleicht einen 95er oder 96er 320d. -
Meint ihr das die falchen Bilanzierungen bei MCI Worldcom den Konzern wirklich in Gefahr bringen könnten? Immerhin wurde ja heute der Handel der Aktie komplett ausgesetzt und der Finanzches Ehlers entlassen.
Ich glaube zwar nicht das es unbedingt dramatische Folgen für MCI Worldcom habem muß, aber in diesen Zeiten weis man ja nie. Aber schön langsam fühlt man sich ja ganz wie in einem falschen Film.
-
Bei uns kostet eine Kugel Eis je nach Eisdiele zwischen 45 cent und 60 cent.
Aber habt ihr euch schon mal gefragt, warum bei dem Eis zum Mitnehmen jede weitere Kugel genausoviel kostet wie die erste Kugel. Die müssten doch eigentlich um ein paar cent billiger sein, weil man dafür keine Waffel bzw. Becher braucht.

-
Zitat
Original geschrieben von krasti
Ich würde es mit 2 Widerstände in Serie versuchen. Parallel zum 2. Widerstand, würde ich dann den Lüfter anschliessen. Du musst beides beachten, den Strom und die Spannung.Das ist imho dann ein Spannungsteiler
. Wahrscheinlich auch die einfachste Lösung, soweit ich mich damit auskenne. Ich könnte aber jemanden Fragen, der sich damit besser auskennt.Alternativ könntest du auch zwei Lüfter einbauen und in Reihe schalten.
-
Im "RZ" von meiner alten Schule hatten wir auch Lotus Server, aber ich hatte mit den Dingern noch nie was zu tun, nur mit IIS und OmniHTTP, aber ich du kannst den Admins mailen, die können dir das sicher sagen. (Emailadresse ist in PN
) -
Imho wurden die Faltrate Tarife von addcom und Talknet eingestellt, so das es jetz nur noch einen Anbieter gibt, Flat...??... , der das Backbone von MediaWays benutz. Imho gibts da eine echte Flatrate ohne Beschränkungen und noch eine Teilzeitflatrate (18-9) mit 500 MB und 9,90 €/100MB. Der genaue Name müsste bei Teltarif stehen.