Beiträge von Martyn

Ich hab in meinen Logfiles seit kurzem ziehmlich komische Browserbemerkungen stehen. Nämlich Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; 1&1 Internet AG). Daher hab ich auch den ersten Blick gedacht, das es vielleicht 1&1 Mitarbeiter gewesen wären. Aber das merkwürdige daran ist, das die Hostnamen immer xxxxxx.dip.t-dialin.net sind. Wenn es 1&1 Mitarbeiter gewesen wären, müsste der Hostname wohl xxxxxx.schlund.net sein. Kann es sein, das es sich um Besucher handelt, die ihren Internet Explorer aus einer Software CD von 1&1 haben oder sowas.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eigentlich alle.

Fast alle ;) - nur ich hab mal wieder, als ich meine .biz Domains registriert hab daneben gegriffen. Passwortschutz wollte ich eh nicht, aber eigene Fehlerdokumente.

Ob bei T-Online ein Passwortschutz möglich ist, weis ich nicht, aber bei der Apachekonfiguration die T-Online für die Accounthomepages verwendet wäre das eh nicht sicher. ;)

E-Plus setzt ja Netscape Enterprises Server ein, da weis ich leider nicht was da alles geht. Irgendwie hätte es mich schon immer fasziniert mich da mal anzumelden, um zu sehen was die Server so drauf haben. Aber allein wegen dem Webspace ist es mir der Aufwand nicht wert.

Re: Eplusvertrag noch behalten?

Zitat

Original geschrieben von Barth
    Der alte Telly?Da gibt´s keine Twincard?Mit Xtracard koppeln?Kein HSCSD.Ham´die mittlerweile Flächendecken EFR?

HSCSD geht bei T-Mobile generell nicht, auch nicht mit Vertragskarten. EFR ist noch nicht flächendeckend ... ich zweifle sogar daran ob die das jemals hinkriegen werden.

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Wenn man nach Hause kommt, könnte man das Gerät über einen Profilwahlschalter in den DECT-Modus versetzen und alle abgehenden Gespräche würden über das Festnetz abgewickelt.

Das Mobil könnte doch automatisch versuchen, sich in jede DECT-Base einzubuchen, und wenn es das gesachafft hat automatisch die Gespräche und SMS darüber abwickeln.

Der Grund ist, das IE von Haus aus keine Officedokumente darstellen kann. Aber es gibt für IE wie für NN4 ein Office-Plug-In, genauso wie es ein Adobe Acrobat Reader Plug-In gibt. Damit kann der Browser dass dann darstellen. Besonders sinnvoll ist das, wenn man eine Office-Datei oder eine PDF-Datei in einem Frame darstellen will, weil das ja ohne nicht geht. Bei IE 5.5 ist das anscheinend schon in Serie dabei. Irgendwo bei Microsoft gibts das bestimmt auch für ältere Browser zum Download.