... und so schnell ging meine Prophezeihung in die Realität über. :cool:
die ausländischen Vodafone-Cash Karten werden doch auch mit Verträgen funktionieren, hoff ich mal. Will auch mal sowas einlösen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und so schnell ging meine Prophezeihung in die Realität über. :cool:
die ausländischen Vodafone-Cash Karten werden doch auch mit Verträgen funktionieren, hoff ich mal. Will auch mal sowas einlösen.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
[B]Sonera (Schwedischer Teilhaber an Quam)[B]
imho ist Sonera eine finnische Gesellschafft / Oy
Aber wegen dem Namen 3 - Ist der überhaupt rechlich schützbar? Intel hatte doch auch mit den alten Prozessornamen, die ausschließlich aus Zahlen bestanden, massive Probleme.
Ist den wenigstens schon bekannt, ob nur das 02 Netz, oder auch bei T-Mobile geroamt werden kann?
Bist du dir sicher das nur eine oder zwei Antennen benutzt werden -> Abstrahlwinkel.
Es könnte imho doch auch sein das zwei Antennen eine gemeinsame Zelle bilden, oder das alle drei Antennen eine Omnizelle bilden.
Bekannten von mir geht es bei der 1212 auch ständig so, aber die 1234 funktioniert einwandfrei.
Die GSM-1800 Zellen von Vodafone D2 senden schon immer einen BCCH, und man kann sich ganz normal einbuchen.
senderlisteffm: Weisst du ob das einbuchen auch bei T-Mobile klappt? Dann müsste ich es nicht mehr ausprobieren.
Anscheinend sendet auch T-Mobile auf seinen GSM-1800 Funkzellen einen BCCH aus. Früher was das ja angeblich bei T-Mobile nicht der Fall. Heute hatte ich im Gebiet der MSC Nürnberg D plötzlich zwei GSM-1800 Funkzellen (Kanal 603 und Kanal 608) im T-D1 Netz in der NCELL Liste. Der Cell Falg war mit N auch normal. Ob man sich tatsächlich einbuchen kann, konnte ich nicht testen, weil ich mit bei der SIM Platz 33 nicht markiert hatte. Aber das werde ich noch nachtesten.
Danke, dann werd ich das ausprobieren.
Auf dieser Seite hab ich jetzt nichts gefunden, aber das ganze klingt intresannt - jetzt muss ich aber auch noch nachdenken, was ich eintragen soll.
Ich hab in meinen Logfiles seit kurzem ziehmlich komische Browserbemerkungen stehen. Nämlich Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; 1&1 Internet AG). Daher hab ich auch den ersten Blick gedacht, das es vielleicht 1&1 Mitarbeiter gewesen wären. Aber das merkwürdige daran ist, das die Hostnamen immer xxxxxx.dip.t-dialin.net sind. Wenn es 1&1 Mitarbeiter gewesen wären, müsste der Hostname wohl xxxxxx.schlund.net sein. Kann es sein, das es sich um Besucher handelt, die ihren Internet Explorer aus einer Software CD von 1&1 haben oder sowas.