Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    [B]Sonera (Schwedischer Teilhaber an Quam)[B]

imho ist Sonera eine finnische Gesellschafft / Oy

Aber wegen dem Namen 3 - Ist der überhaupt rechlich schützbar? Intel hatte doch auch mit den alten Prozessornamen, die ausschließlich aus Zahlen bestanden, massive Probleme.

Anscheinend sendet auch T-Mobile auf seinen GSM-1800 Funkzellen einen BCCH aus. Früher was das ja angeblich bei T-Mobile nicht der Fall. Heute hatte ich im Gebiet der MSC Nürnberg D plötzlich zwei GSM-1800 Funkzellen (Kanal 603 und Kanal 608) im T-D1 Netz in der NCELL Liste. Der Cell Falg war mit N auch normal. Ob man sich tatsächlich einbuchen kann, konnte ich nicht testen, weil ich mit bei der SIM Platz 33 nicht markiert hatte. Aber das werde ich noch nachtesten.

Ich hab in meinen Logfiles seit kurzem ziehmlich komische Browserbemerkungen stehen. Nämlich Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; 1&1 Internet AG). Daher hab ich auch den ersten Blick gedacht, das es vielleicht 1&1 Mitarbeiter gewesen wären. Aber das merkwürdige daran ist, das die Hostnamen immer xxxxxx.dip.t-dialin.net sind. Wenn es 1&1 Mitarbeiter gewesen wären, müsste der Hostname wohl xxxxxx.schlund.net sein. Kann es sein, das es sich um Besucher handelt, die ihren Internet Explorer aus einer Software CD von 1&1 haben oder sowas.