Alles Gute zum Geburtstag :top:
Beiträge von Martyn
-
-
... und so schnell ging meine Prophezeihung in die Realität über. :cool:
die ausländischen Vodafone-Cash Karten werden doch auch mit Verträgen funktionieren, hoff ich mal. Will auch mal sowas einlösen.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
[B]Sonera (Schwedischer Teilhaber an Quam)[B]
imho ist Sonera eine finnische Gesellschafft / OyAber wegen dem Namen 3 - Ist der überhaupt rechlich schützbar? Intel hatte doch auch mit den alten Prozessornamen, die ausschließlich aus Zahlen bestanden, massive Probleme.
-
Ist den wenigstens schon bekannt, ob nur das 02 Netz, oder auch bei T-Mobile geroamt werden kann?
-
Bist du dir sicher das nur eine oder zwei Antennen benutzt werden -> Abstrahlwinkel.
Es könnte imho doch auch sein das zwei Antennen eine gemeinsame Zelle bilden, oder das alle drei Antennen eine Omnizelle bilden.
-
Bekannten von mir geht es bei der 1212 auch ständig so, aber die 1234 funktioniert einwandfrei.
-
Die GSM-1800 Zellen von Vodafone D2 senden schon immer einen BCCH, und man kann sich ganz normal einbuchen.
senderlisteffm: Weisst du ob das einbuchen auch bei T-Mobile klappt? Dann müsste ich es nicht mehr ausprobieren.
-
Anscheinend sendet auch T-Mobile auf seinen GSM-1800 Funkzellen einen BCCH aus. Früher was das ja angeblich bei T-Mobile nicht der Fall. Heute hatte ich im Gebiet der MSC Nürnberg D plötzlich zwei GSM-1800 Funkzellen (Kanal 603 und Kanal 608) im T-D1 Netz in der NCELL Liste. Der Cell Falg war mit N auch normal. Ob man sich tatsächlich einbuchen kann, konnte ich nicht testen, weil ich mit bei der SIM Platz 33 nicht markiert hatte. Aber das werde ich noch nachtesten.
-
Danke, dann werd ich das ausprobieren.
-
Auf dieser Seite hab ich jetzt nichts gefunden, aber das ganze klingt intresannt - jetzt muss ich aber auch noch nachdenken, was ich eintragen soll.