FTP Upload per Browser?

• Wie kann ich mit dem Internet Explorer 5 einen Upload auf einen FTP machen?

Kurzer Hintergrund: Ich sitz hier am Firmenrechner und will einfach ein paar Downloads zu mir nach Hause befördern, die für eine normale Mail zu groß sind. Zusatzsoftware installieren kann ich hier nicht (sonst hätt ich mir CuteFTP oder wasweißich draufgepackt.
    Kann ich irgendwie trotzdem auf neinen FTP uppen?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• ?

Wie ich mich auf meinen Server einlogge, weiß ich. Danke soweit. Aber wie ich dann etwas uppe, war meine Frage.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Die Dateien einfach ins Browserfenster ziehen ;)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Aua

Auf die einfachsten Sachen komm ich nicht.....

Und ich hab schon per DOS-Prompt und xcopy hier rumgefuchtelt.....

Jetzt teste ich das mal - sofern ich es schaffe meinen FTP anzusprechen (zur Zeit sagt mir der Ping gerade, das Zielnetz sei nicht erreichbar)

Danke, Luposen

• Je nach Betriebssystem kannst Du auch ein DOS-FTP-Programm starten
    Tip einfach mal FTP beim DOS-Prompt ein.
    Wenn das Programm startet und das Prompt zu "ftp>" wird, tipp einfach "help" ein.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Cool

Danke an Nebelfelsen, das funzt sogar:top:

Luposen -< der sich immer noch wundert, warum er seinen FTP nicht anpingen kann

• Vielleicht ist dein FTP einfach nicht pingbar?
    Meiner ist es auch nicht.

Warum besorgst du dir kein anständiges FTP-Upload-Tool?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!