-
Zitat
Original geschrieben von pallypse
Ich meine, ich kann ASP ja (glaube ich) auch auf Apache o.ä. laufen lassen. Ist das denn dann die ganz normale ASP-Seite, oder muß ich die umprogrammieren???
Für Apache gibt es verschiedene Module, die eine ASP Umgebung darstellen können. Am bekanntesten ist dabei ChilliASP was dem IIS-ASP sehr ähnlich sein sollte. Ob und in wieweit du dafür deine Seite umprogrammieren müsstest, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab mir schon lange vorgenommen mal was mit unserem ChilliASP Webspace zu machen, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen mich damit zu beschäftigen. Wir sind übrigens bei max4eu , mehr Anbieter dafür kenne ich auch garnicht. Serverstandort ist zwar Österreich, aber die Die Ping-Zeiten sind trotzdem noch okay. Anbindung besteht über VIX2 (ich weis aber nicht ob das VIX ist oder eine eigener Peeringknoten) an Colt Telecom, Prioritytelecom und Telecom Austria.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Dürfte aber egal sein. Alle Adressen landen, soweit ich weiß, alle auf der gleichen Maschine.
Das kann man von aussen nicht sagen ob es die gleichen Server sind oder nicht. Die Namen sind zwar gleich aber die IPs sind eben verschieden. Das kann heissen, das es unterschiedliche Server sind. Aber man kann einem einzigen Server auch mehr IPs zuweisen. Von 212.227.126.129 bis 212.227.126.142 sind alles POP/SMTP Server, aber wieviele reale, physisch vorhandene Server dahinterstecken, wissen imho nur die 1&1 Technicker.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Kurze Frage: Warum? :confused:
Ist deine Alt Gr Taste rausgefallen? 
Für die 2 reicht das doch allemal.
-SF³
Aber bei O2 wird der 2er nicht hochgestellt sondern tiefgestellt
-> vgl. o2
Und das die Hochzahl als ASCI darstellen klappt ja eh nur bei ² und ³
-
Nachdem jetzt Viag Interkom jetzt O2 heisst, ist das Problem, das dieses Board wie alle anderen Boards keinen hoch- und tiefgestellten Text darstellen kann. Wäre möglich, das einzurichten. vBulletin unterstütt ja mehr Formatierfeatures, aber ob hoch- und tiefstellen dazu gehört weis ich nicht. Als Syntax wäre ich für und zum hochstellen bzw. und zum tiefstellen. Damüt wären wir möglichst HTML-nah.
-
Wenn du kleine Buchstaben schreiben willst, einfach die Sterntaste ein paar Sekunden gedrückt halten, damit kann man zwischen gross und klein umschalten, und T9 aus- und einschalten.
-
Ich hab gerade auf ORB gesehen, das Intel demnächst in Frankfurt/Oder einen neuen Standort aufbauen will. Davon hab ich aber komischerweise noch niergends was davon gehört? Sollen da Produkte produziert werden oder soll der Standort nur der Vermarktung dienen? Und soll das schon in naher Zukunft oder erst später gebaut werden?
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meckl
Entweder liegt's also an IIS 6 (Gibt's den denn schon??) oder an der Konfiguration. Ich werd mich mal schlaumachen 
Als Bestandteil von Windows .net Enterprise Server Beta 3
-
Trotz katastrophalen Quellcode wird die Seite in NN 4.79 genauso angezeigt