-
Hab nun gerade auf Ö3 gehört das Kaupthing Edge seinen Kunden in Österreich ihre Einlagen zurückzahlt. Vermutlich werden einstweilig aber nur die Einlagen zurückgezahlt, und die Zinsen später. >> http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/geld/251503.php
Für Kaupthing Edge Kunden in Deutschland tut sich wohl aber noch nichts.
Und die isländische Krone notiert derzeit bei 1/285,2 €
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Danke, mittlerweile habe ich auch von der Hotline erfahren, dass mein Zug definitiv ausfällt.
Jetzt hat man mir einen IC genannt, der aber auf der normalen Fahrplanabfrage gar nicht auftaucht. Bin mal gespannt was das für ne Reise gibt 
Hat der IC zufällig ne 27xx oder 28xx Nummer? Dann ist es ein Ersatzzug.
-
Und die LAC 50832 gibt es offenbar doch nocht. Regensburg und Straubing sowie das Stück A3 dazwischen sind noch immer in der 50832. Nur Schwandorf, Cham, Furth im Wald, Prackenbach wurden in die 50844 ausgelagert.
-
Naja, es könnte sein das Vodafone dann die Rufnummer nicht freigibt. Aber theoretisch sollte es schon klappen.
Hast du zufällig einen Link zum Formular?
-
Du könntest versuchen mit einem anderen Handy die 0800 172 1212 oder 0800 172 1234 anzurufen, und dann die Kundenbetreuung bitten, dir das CallNow Guthaben aufzuladen.
-
Die 2,50€ Grundgebühr sind auch nicht schlecht, damit man die ganzen Karteileichen los wird, die nur Nummern blockieren aber keinen Umsatz bringen.
Deswegen ist die 2,50€ Grundgebühr nicht verkehrt. Aber den Minutenpreis hätte man dann lieber auf 0,15€ senken sollen, und nicht auf 0,25€ erhöhen.
Ein Einheitlicher Minutenpreis von 0,15€ für Loop, Genion und Inklusiv-Minuten-Pakete wäre schon nett gewesen. Damit wäre man dann zwar nicht Preisführer geworden, aber hätte eine Alternative dargestellt, für Kunden die nicht zu einem Discounter möchten, aber trotzdem günstige Preise wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungfreak2008
eine frage an die vodafone-profis hier:
ich werde einen superflat mit onlinevorteil bestellen wovon der online-vorteil aus dem monatlichen 100er sms besteht. zudem wird im vertrag auch eine vodafone-interne sms-flat bestellt werden.
wenn ich nun den vertrag habe und an leute im d2 netz sms verschicke, wird das dann zuerst von den 100er sms aus dem onlinevorteil abgerechnet oder werden sms an vodafone aus dem vodafone-sms-flat abgerechnet?
weiß jemand etwas genaueres dazu?
Alles anzeigen
Die internen SMS/MMS sind dann generell kostenlos und die 100 Frei-SMS werden nur für Fremdnetz-SMS verwendet.
-
Man müsste probieren ob man die Rufnummer auf vodafone.de bei MeinVodafone anmelden kann. Denn im Prinzip ist mobi ja nur eine Provider CallYa mit Spezialtarif.
Dort würde man dann den registrierten Besitzer sehen.
-
Eine Reifenreperatur ist aber meist auch nicht wirklich günstig, da der ganze Reifen neu vulkanisiert werden muss, und es geht auch nicht bei allen Arten von Schäden.
Bei einem Reifen der erst eine Saison mit vielleicht 10.000km auf dem Buckel hat gibts noch keinen nennenswerten Profilunterschied. Was anderes wäre wenn der Reifen schon 3/3 Saisonen auf dem Buckel hätte und noch dazu als Dienstfahrzeug eingesetz wird und eine entsprechnede Laufleistung hätte.
-
Die Technischen Daten ansich sind Technische Daten und haben keinen künstlerischen Schöpferwert. Und ausserdem muss ein Händler die technischen Daten ja seinen Kunden nennen könne, aber er kann ja schlecht alle technischen Daten selber erheben.
Produktfotos unterstehen zwar schon dem Urheberrecht aber die Hersteller haben in aller Regel nichts gegen eine Verwendung dieser Fotos.