Soweit ich informiert bin können alle E-Plus Karten, egal ob Prepaid oder Postpaid CSD (bis 14K) Datenverbindungen und Faxverbindungen aufbauen. Man muss nur beachten das im E-Plus Netz CSD Datenverbindungen und Faxverbindungen mindestens 0,19 €/min kosten.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich glaub die Karte die ich hier hab ist nämlich wirklich defekt. Wollte sie mal kurz ins KU800 einlegen und das erkennst sie nicht.
Ist zwar eine n3 Karte, aber keine für T-Mobile übliche Motorola Karte sonden von Gemplus. Mit den Dingern hatte ich bei Vodafone und E-Plus schon Ärger.
-
Ob du o2 UMTS Netz hast oder nicht kannst du auch ohne USIM schonmal über die manuelle Netzsuche feststellen.
Dann stellt sich nur noch die Frage wie schnell das Netz dann vor Ort ist.
-
Imho zieht bei o2 Cellbroadcast (wird für die Anzeige des Genion Häuschens benötigt) sehr viel Akku.
Bei einer Tchibo Karte macht das natürlich keinen Sinn, aber es kann sein das irgendeine SIM Toolkit Applikation trotzdem Cellbroadcast aktiviert und auswertet.
-
Früher war ja bei T-Mobile generell nur ein Kartentausch über die Hotline möglich.
Bei T-Mobile Laufzeitverträgen kann ja nun seit einiger Zeit auch im T-Punkt direkt die Karte getauscht werden.
Geht das dann auch bei Xtra genauso?
-
Natürlich gibts Gisweb noch: http://gisweb.o2online.de/wlsp/app
Aber bei "o2 Active UMTS" die Haken rausmachen sonst ist T-Mobile UMTS mit dabei.
-
Der o2 UMTS Aubau wird zwar erst ab 2010 forciert, aber einige Gebiete bekommen uch schon 2009 o2 UMTS Versorgung. Nienburg wird dabei sein.
-
Re: Vodafone Tarifwechsel nur mit Verlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von Talla
Nun behauptet der Vodafone Kundenservice runterstufen geht nur noch mit 24 monatiger VVL :eek:Das trift eigentlich nur auf die neuen SuperFlat Tarife zu.
Aber einige Zeit müsste man noch immerhalb der alten Kombi Tarife rumwechseln können. Das wäre dann ohne Änderung der Vertragslaufzeit.
-
Ausserdem steht eine Festnetzrufnummer ein Stück weit auch für Seriösität.
-
EGSM900 gehört zu GSM900. Im GSM900 Bereich gibt es PGSM900 (z.B. T-Mobile D, Vodafone D2), EGSM900 (z.B. E-Plus, o2-de) und RGSM900.
GSM850 hat damit nichts zu tun, das wird nur in amerikanischen Ländern verwendet.
Bei den GSM900 Handys ist es so das die ersten Geräte, wie z.B. Nokia 5110, 6110, 8110, 8810 nur PGSM900 könne, so ab Nokia 3210, 8210, 8850, 8890 können sie dann EGSM900 und PGSM900. Bei den anderen Herstellern dürfte es ähnlich sein.