Wenn es Nitpicker geschafft hat sollte es schon gehen. Aber vielleicht sind noch nicht alle T-Punkte informiert.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich denke due muss nach der Verzichtserklärung warten bis dir Debitel die Kündigung bestätigt hat. Ob Debitel dafür wirklich 30 Tage braucht weis ich auch nicht.
-
Eigentlich müsst es mit Medion Mobile schon gehen.
Vielleicht kannst du mal während der Hauptgeschäftszeit von einem anderen Handy die 0177 1000 anrufen, dich mit dem technischen Support verbinden lassen. Vielleicht können die da irgendwas sehen und machen.
Ansonsten könnte man wohl höchstens auf Gut Glück nochmal die SIM tauschen.
-
Naja, bei einzelnen Standorte setzt o2 auch in ländlichen Gegenden auf GSM1800.
Denn die Anzahl der EGSM900 Kanäle ist ja begrenzt. Und nicht überall macht EGSM900 auch Sinn. Sinn macht EGSM900 eigentlich nur bei hochgelegenden Standorten die eine grosse Fläche abdecken können. Aber wenn man z.B. ein Dorf in einem Talkessel mit einer eigenen Basisstation versorgen muss, dann tuts GSM1800 genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ja, eine Bank zahlt der anderen 3 €. Der Rest ist Gewinn, Stichwort ist Lastschriftabkommen. Pure Abzocke ist das....Eigentlich ist es auch Abzocke seitens der Bank eine 0,79€ Lastschrift zurückzugeben. Denn darauf würde es ja nun auch nicht draufan kommen.
-
Die ICE aus München fahren imho mittlerweile auch stündlich, wobei aber nur die grossen Bahnhöfe wie Nürnberg und Leipzig stündlich bedient werden.
-
Heute gings ja mit den Dax Werten extrem bergauf, 22 von 30 Werten waren mit mehr als 10% im Plus.
Da könnte man fast meinen, das man den Einstieg wieder wagen sollte. Andererseits ist aber alles noch ziehmlich unsicher.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Inzwischen bleibt der Schnee wieder (überall) liegen, es ist kalt genug. :top: Im Moment sind es ca. 8cm.
Wo ist den das, das es dort jetzt schon 8cm hat. Kann ich mir eigentlich nur bei Lagen höher 1000m vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Großartig will ich mich auch nicht beschweren. Insgesamt bin ich jetzt sogar 2h früher da (wenn denn alles klappt), was mir sehr lieb ist. Da ich dadurch u.a. 40 € für nen Taxi spare und vorort den letzten Bus bekommeAllerdings bin ich dafür auch 2h länger unterwegs :mad:
Die normalen Reisezeiten auf der Strecke sind aber schon 9:30 - 11:10, wenn es dann zwei Stunden länger dauert sind das 11:30 bis 13:10 ... das grenzt ja schon an Folter. -
Also ich brauch für ein Auto so ungefähr 90 Minuten (inklusive Rost entfernen, Bremsen reinigen, Alus auf Drehmoment anziehen).
Mit Bordwerkzeug allein gehts nicht ganz. Hab noch ein Verlängerungsrohr zum draufsteigen (zum lockern) und einen vom Nachbarn geliehenen Drehmomentschlüssel (zum festziehen) benötigt.