Den Pierelli P600 gibts imho schon noch, und wenn die Reifen erst 1 Jahr alt sind kannst du den auch direkt fahren. Ein Tausch mit dem Reservereifen ist da garnicht notwendig.
Beiträge von Martyn
-
-
Wenn E-Plus jetzt wirklich sennsational günstig wäre würde man ja kein HSDPA erwarteten.
Aber E-Plus ist bisher auch nicht günstiger als die Konkurrenz. Das war nur der Fall als Simyo, Blau und Base neu waren und die Konkurrenz noch keine entsprechenden Angebote hatte.
-
Wobei man dann aber auch für eingehende Gespräche weniger Geld bekommen würde, so das sich der Vorteil für die Mobilfunkbetreiber arg in Grenzen halten würde.
-
Die web 'n' walk HandyFlat von T-Mobile ist nicht schlecht.
Wegen mobiler Daten allein geht man wohl nicht zu T-Mobile, aber wenn man schon so bei T-Mobile ist (z.B. wegen Max M weil man viele Bekannte bei T-Mobile hat) dann bietet es sich eher an bei T-Mobile ne Datenoption zu buchen als extra einen Zweitvertrag bei Vodafone oder o2 zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Martyn die 5 ct/Min. sind utopisch, solange die IC-Kosten höher sind.
Die IC Kosten sind aber aus Kundensicht völlig irrelevant.Die "Tiefpreislatte" ist derzeit bei Maxxim bei 8 Cent, und das bei T-Mobile, einem Netz das Datenturbos und Festnetzintegration anbietet.
Wenn E-Plus sich Features wie Datenturbos und Festnetzintegration verzichten will, und sich nur für den Preis verkaufen will, dann müssen diese 8 Cent deutlich unterboten werden ... mehr als 5 Cent darf man dann nicht mehr verlangen.
-
Inzwischen glaub ich das auch nicht mehr. Denn welcher ausländische Anbieter möchte schon ein veraltetes Netz in einem Land mit gesättigtem Markt und 1000 Discountern/Providern übernehmen.
-
Ich denke das Problem von E-Plus sind nicht nur fehlende Datenturbos.
Das Problem von E-Plus ist das es heutzutage zwar einige Gründe gibt nicht zu E-Plus zu gehen (keine Datenturbos, keine Festnetzrufnummern, 60/60 Taktung) aber kaum Gründe, die dafür sprechen zu E-Plus zu geben. Denn die "Tarifinnovationen" mit denen E-Plus 2005/2006 den Markt Kunden gewonnen hat wurden nun ausnahmslos kopiert und sind für E-Plus kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Simyo/Blau -> congstar, allmobile, Fonic
Time&More -> T-Mobile Relax, o2 Inklusivminutenpakete
Base -> T-Mobile Max, Vodafone SuperFlat, o2 Genion L/XLWenn E-Plus seine Kunden behalten will oder Neukunden gewinnen will, ohne Features wie die Datenturbos oder Festnetzrufnummern anzubieten, dann dürfen sie nicht den Preis der Konkurrenz verlangen sondern müssten deutlich daranter bleiben.
Das würde dann bedeuten z.B. Simyo/Blau: 0,05 €/min für Gespräche, 0,05€ für SMS, 0,05 €/MB für GPRS/UMTS
-
Ich muss irgendwie sagen das die Handysubvention nun bei Vodafone sehr schlecht geworden ist. Hab mir als Beispielhandy jetzt das Samsung U900 Soul als typisches Midrangehandy rausgesucht.
Die von Vodafone vertriebene Standardfarbe Soul Grey kostet im freien Handel ca. 249,90€ nur die seltneren Farben Black Gold, Violet und Pink schlagen eher 289,90€ zu Buche.
Dann man die Vodafone Preise:
SuperFlat Wochenende (5€): 199,90€ -> 50€ Subvention
SuperFlat Wochenende/Mobil/Festnetz: 119,90€ -> 130€ Subvention
SuperFlat: 49,90€ -> 200€ Subvention
SuperFlat Allnet: 29,90€ -> 220€ Subvention130€ Subvention in den mittleren Tarifen find ich sehr wenig, zumal man 24x 10€ Handyzuschlag bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wieso sollte sie so begeistert von dir sein? und dann 3 Jahre sich net melden und einmal im Jahr kurz mal dich anzupingen, da du ihr immernoch hinterherrennst.Zumal man mit MSN ja auch Offlinenachrichten verschicken kann (falls sie z.B. nur dann online sein kann wenn du nicht da bist)
-
An normalen Tagen erlebe ich nicht soviel, das ich darüber mit einer einzigen Person ne Stunde quatschen könnte.
Aber eine Flatrate lohnt sich ja auch bei einer grösseren Zahl von Anrufen mittlerer Dauer ( 5-15 Minuten) in ein Netz.
Wenn man z.B. von folgenden Nutzungsverhalten ausgeht:
Festnetz: 20 Minuten
T-Mobile: 400 Minuten
Fremdnetze: 20 Minuten
SMS T-Mobile: 160
SMS Fremdnetze: 40Dann wären die Kosten mit den Angeboten von T-Mobile:
congstar Prepaid: 57,60€
Xtra Click: 45,60€
Relax 1000 + Relax SMS 150: 84,40€
Max M Friends + Max SMS: 38,30€
Max M + Max SMS: 48,30€