Hätte nicht gedacht das es so einfach zu umgehen ist.
Beiträge von Martyn
-
-
Kommt mir schon etwas komisch vor das sie nie online ist, weil irgendwo an der Uni sind sicher PCs verfügbar. Und Handynummer wäre auch gut gewesen.
-
Schade das o2 nicht einfach wie Vodafone und T-Mobile einen Swap Service anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bald erzählt uns Martyn sicher auch dass http://nicepricehandys.de neu sei!
Ne, die Seite kenn ich schon.
-
Wenn man die fehlende Flatrate ins Festnetz und der fehlenden T-Mobile@home Funktion mal absieht, bekommt man bei Xtra Click im Vergleich zu Max M Friends + Max SMS immerhin 498 Einheiten, im Vergleich zu Max M + Max SMS sogar 698 Einheiten.
Da kommen viele Max M Kunden auch nicht drüber.
Und bei 0,05 €/min muss man sich auch nicht ärgern wenn mal nur die Mailbox rangeht.
-
Die 0177 10667 und auch die 0172 12313 sind aus allen Netzen erreichbar, sogar auch aus dem Festnetz.
-
25% Marktanteil ist für o2 natürlich schon ein ehrgeiziges Ziel, aber ich denke das o2 in der Zukunft auf jeden Fall neue Kunden gewinnen kann.
Denn bei E-Plus und Vodafone werden gerade die Vertragskunden, die etwas Flexibilität erwarte durch immer neue Tarifwechselsperren und Mindestlaufzeiten für Optionen davongeekelt.
Und wer sich nicht mit den Discountern anfreunden kann, weil er z.B. eine Festnetzrufnummer mit Homezone oder aber auch Multicards will ist dann bei o2 sehr gut aufgehoben.
Ich denke die Zukunft des deutschen Mobilfunkmarktes ist jeden Fall blau und auch ein bisschen magenta.
Aber Rot-Grün ist wohl vorbei.
-
Hab nun gesehen das E-Plus nun nicht nur mehr normale Werbung im TV macht, sondern auch Teleshopping. Habs bis jetzt nur auf "Das Vierte" und "Giga" gesehen.
Angebot war ein SonyEricsson T280i und ein Phillips GoGear 4GB für zusammen 1€ mit E-Plus Zehnsation, sowie Anschlussgebührenbefreiung.
Und unten drunter war der "nur heute" Drückersatz. Wobei ich denke das das vermutlich gelogen ist. Den extra einen Shoppingspot produzieren und dann nur an einem Tag ausstrahlen bzw. die Bestellungen dann nur an einem Tag entgegennehmen würde sich wohl nicht rechnen.
-
Es würde sich evtl. auch anbieten zu schauen ob du nicht einen laufenden Base Vertrag übernehmen kannst. Denn die Verträge vor dem 1. Oktober haben noch 0,25 €/min bei 60/1 Taktung für Fremdnetzgespräche, während die Verträge ab dem 1. Oktober 0,29 €/min bei 60/60 Taktung haben.
-
In den kleineren SuperFlat Tarifen gehen Roamingverbindungen, wenn ReiseVersprechen und MinutenOption gebucht ist wohl automatisch auf die MinutenOption. Deswegen brauchts da dann kein spezielles Roamingpaket.