-
Re: Vodafone Vertrag richtig ausfüllen
Zitat
Original geschrieben von mrmicman
Ich weiß jetzt nicht, ob, und wenn ja, was ich in die beiden roten Kästen auf der rechten Seite reinschreiben muss.
Ich würde sagen diese Felder dürfen leer bleiben.
Sind dafür gedacht Tarifoptionen, wie z.B. Vodafone Zuhause, SMS-Pack, MobileConnect Datentarife, Live! Optionen, ReiseVersprechen gleich mitbestellen zu können. Das kannst du allerdings später über die Onlinekundenbetreuung oder Hotline auch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von dmarc
Vorteil der Portierung zu Xtra zudem: da bei Umstellung zur Combicard die SIM unverändert bleibt kann man die mit jedem Xtra-Lock-Handy betreiben.
Wobei ich dann aber nicht weis ob mit den Xtra SIM Karten die T-Mobile@home Anzeige funktioniert oder ob man dann dafür doch die SIM tauschen muss.
Weil offizielle braucht man doch für die T-Mobile@home Anzeige eine SIM deren Kartennummer mit 5 beginnt, und bei den aktuellen Xtra Cards beginnt die Kartennummer ja mit 4
-
Die 10667 bzw. 0177 10667 sollte auf jeden Fall funktionieren.
Die Frage ist nur ob die Abfrage dann kostenlos ist oder auch mit 9 ct/min berechnet wird.
-
Ich glaube in dem Fall wäre Xtra Click vielleicht ne ganz intressante Alternative, dann da kosten Gespräche und Kurzmitteilungen zu T-Mobile nur 5 Cent.
-
Solange man nur ein Freizeichen das Mobilfunkanbieters hört ist die Weiterleitung darauf kostenlos.
Wenn allerdings bei dem Mobilfunanschluss die Mailbox rangeht oder SMS Benachrichtigungen aktiv sind, dann ist die Weiterleitung schon kostenpflichtig.
-
Zumindest am Anfang brauchte man bei Vodafone für UMTS mindestens ne 32K Karte, kann aber sein das mittlerweile alle Karten ins UMTS Netz gehen.
Kartentausch kann aber auf keinen Fall schaden.
-
Re: Re: Ahlen!
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Gleich gibt's Kohlenpott auf die Nase, wir sind MÜNSTERLÄNDER! :p
Das bedeutet dann man muss sich euch ungefähr so vorstellen. Irgendwie süß. SCNR
-
Aber man kann VodafoneZuhause ja auch auf die SuperFlat Mobil oder SuperFlat Wochenende buchen. Denke da bleibt es bei den 0,04 €/min.
Den Inklusivminuten sind ja wertvoller.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Du kannst ja mal gerne den sozialen Standard im Westdeutschland der siebziger Jahre mit unseren heutigen Sozialleistungen und durchschnittlichem Lebensstandard vergleichen. Da schneiden wir heutzutage nicht so schlecht ab.
Heute mit den Siebziger Jahren zu vergleichen ist Unsinn.
Was man vergleichen muss ist der relative Abstand zwischen Managergehältern, Angestelltengehältern (und wenn man will) Arbeitslosenhilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dazu fällt mir ein, die soziale Marktwirtschaft ist das "schlechteste" Wirtschaftssytem außer allen anderen die noch schlechter sind. Im Klartext, es gibt kein besseres Wirtschaftssystem, als die soziale Marktwirtschaft. Manchester-Kaptialismus das ist was anderes, den wollen wir natürlich nicht.
Da hast du recht, allerdings ist in den letzten Jahren vermehrt das "soziale" an der "sozialen Marktwirtschaft" abhanden gekommen so das nur noch die "Marktwirtschaft" übrig geblieben ist. Denke wir müssen zurück zur "sozialen Marktwirtschaft".