Hallo alle haben um mich rum plötzlich Base, oder zumindest einen Billigdiscouter von E-Plus.
Darum überlege ich ernsthaft auch einen Basevertrag abzuschließen. Nur gibt es da leider 1000 verschiedene Varianten. Wichtig wäre halt vorallem frei SMS zu Eplus. Anrufen ist nicht so wichtig. Ein paar Frei-SMS in alle Netze wär vll noch ganz gut.
Handy brauche ich nicht unbedingt (es sei denn es lohnt sich). Würde das Handy denke ich mal eher selbst kaufen um den Monatsgrundpreis des Vertrages niedrig zu halten. Mein aktueller Status ist Schüler (Berufsschule). Hat jemand nen Tipp bezüglich des Vertrags?
Preislich dachte ich an 10-20€/Monat. Da ja net alles frei ist kommen ja noch weitere SMS/Anrufkosten hinzu. Wie sind da die Preise? Da würde es sich fast lohnen für die anderen Netze meine Congstarkarte weiterzunutzen, oder? (SMS/Anrufen 9cent in alle Netze). Ein weiteres Handy für die Congstar Sim habe ich und wär auch kein Problem das immer dabei zu haben...
EDIT: Wenn es sich lohnt hätte ich nat. auch nix gegen eine coole Prämie, wenn das insgesamt trotzdem nicht zu teuer wird.
Leider kenne ich mich bei aktuellen Handys nicht mehr aus. Hab bisher ein Nokia 6680 jetzt seit 3,5 Jahren. Aber die Cam ist zu schlecht (1,3MP und es ist ganz schön groß/schwer). Symbian OS sollte mein neues Handy wieder haben denke ich. Mir gefällt zB das Samsung SGH i550 ganz gut.
Gruß