Beiträge von Martyn

Die isländische Krone hat sich nun minimal auf 1/290,4€ erholt, was aber wohl auch am gesunkenen Euro liegt.

Sonst gibts imho auch keine aktuellen Neuigkeiten aus Island, oder von der deutschen Niederlassung der Kaupthing Bank.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Sobald wir Richtung Parität gehen, kommen sowieso wieder die Experten und loben den niedrigen Euro, da er der deutschen Wirtschaft nützt. Und schon verkaufen alle ihre Dollar, weil Europa so super aus der Krise herauskommt ;)

Aus Konsumentensicht wäre die Parität aber echt schlecht, weil die Spritpreise und Importe dann steigen. Wenn der Euro unter 1,10$ sinken würde wäre es echt problematisch.

Ich würde fast auch sagen das du bei dem Nutzungsverhalten wohl mit einem der 9 Cent Discounter bzw. Solomo/Maxxim besser fährst als mit einem Flatratetarif.

Bei den Genion L mit Auszahlung wirst du durch ein paar Fremdnetzminuten und FremdnetzSMS sicher auch die 10€ erreichen oder sogar überschreiten.

Musst dich entscheiden ob du primär so günstig wie möglich telefonieren willst (dann würde ich beim Simyo oder einem anderen 9 Cent Discounter bleiben) oder bereit bist ein paar Euro mehr zu zahlen, weil du ne Flat haben möchtest.

Wenn über Fastfree aktiviert wird, dann stehen die Nummern aber schon auf dem Aktivierungsfax. Obwohl, dann man man die Karten auch nicht mehr freischalten.

Aber ich denke das auch bei Onlinebestellung die Nummern schon vor der Aktivierung zugewiesen werden.

Wobei es aber meist so ist, das Personenschäden an den Insassen nur bei schwereren Unfällen auftreten, bei denen ohnehin auch fremder Sachschaden und/oder fremder Personenschaden auftritt. Da müsste dann ohnehin die Haftplichtversicherung ran, so dass hier sowiso ne Höherstufung auftritt.

So im Strassengraben zu landen, das bei den eigenen Insassen Personenschäden auftreten, aber kein fremder Sachschaden entsteht, mag zwar irgendwie möglich sein, ist aber extrem unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Einer redet, alle hören zu. Zur Q&A Session steigen dann die anderen bei Bedarf ein. Das geht in der Regel ohne großes Chaos.

Bei solchen "Zwangansprachen" ist es imho meist eher ein "Einer redet, alle tun so als würden sie zuhören" :D