-
Für Telefonie in ausländische Netze bieten sich imho folgende Produkte an: mobi, solomo PRO, Ring, Blauworld, Ortel, Hutchison JustTalk International;
Ausserdem gibt es bei o2 Genion und Vodafone Zuhause aus der Homezone relativ moderate Preise für Anrufe ins Ausland.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
+10,2% beim DAX und +11,08% beim DOW
dann kann jetzt ja alles wieder so weitergehen wie vor der Krise. 
Das denke ich fast auch, den ich befürchte das bislang noch niemand wirklich was gelernt hat.
Ich denke fast das die Zeit absehbar ist, bis der erste Bankenmanager, der vielleicht selber sogar Staatsgelder benötigt hat, dann gegen zuviel Einmischung des Staates wettert und erneut den Neoliberalismus predigt. :flop:
-
MultiSIM sind ja nur zusätzliche Karten für einen bestehenden Tarif.
Aber ne CombiCard ist ja im Prinzip ein zusätzlicher Vertrag mit eingener Laufzeit. Deswegen weis ich da nicht ob es da auch so ist.
-
Wenn man als T-Mobile Bestandskonde online in "Mein T-Mobile" eine CombiCard bestellt, wird die dann per Postidentverfahren geliefert oder als normales DPD Päckchen?
-
Momentan ist die HandyFlat Nutzung mit dem iPhone ein kleines Risiko weil T-Mobile angekündigt hat die web 'n' walk HandyFlat für das iPhone zu sperren.
Und wenn dann im November die Datenoptionen für iPhone Max kommen könnte das dann auch tatsächlich passieren.
-
War zwar imho nicht schlecht, aber fand die Gags zum Teil auch etwas übertrieben und flach.
-
Zu den 400 Mrd. Euro Garantiefond und 20 Mrd. Euro Ausfallgarantie die beides "nur" eine Bürgschafft sind sollen aber 80 Mrd. Euro wirklich ausgegeben werden könne um die Banken zu stabilisieren. Allein das ist ungefähr doppelt soviel wie die der normale Bundeshaushalt für die Schuldentilgung vorsieht.
Da wird einem schon übel, wenn man darauf zurückblickt die Bundesregierung den Normalbürgern in den letzten Jahre immer mehr Geld aus der Tasche gezogen hat, und nun auf einmal 80 Mrd. Euro ausgegeben werden könne.
Von Hartz 4 über Erhöhung des Umsatzsteuersatzes, Studiengebühren, Verkürzung der Kindergeldbezugsdauer, Rente mit 67, ... ging alles zu Lasten der privaten Konsumenten.
Und das was als Verbesserung verkauft worden ist, wie z.B. Elterngeld und Absenkung des Beitrags zur Arbeitslosenversicherung, ist auch so gestaltet das vorallem die Besserverdiener gut davon provitieren, aber die unteren und mittleren Einkommenschichten nur wenig.
-
Ich denke was die Blackberry Option betrifft ist o2 ganz intressant, den dort gibt es die BlackBerry Option ab Surf-Pack M ohne Aufpreis dazu. Da fallen dann nur die 10€ für das Surf-Pack M an.
Als Grundtarif könnte man einen Genion S ohne Handy nehmen. Damit kann man dann sogar telefonieren, und man hat keine Grundgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit.
Den BlackBerry Bold gibts ohne Vertrag bei eBay für so 389€. Das ist deutlich günstiger als 24x 18€ bei E-Plus.
-
Wann wurde die Karten den aktiviert? Ich denke es kann schon mal ein paar Stunden nach der Neuaktivierung dauern bis alle Dienste verfügbar sind.
Falls es nach längerer Zeit immer noch nicht geht solltest du unbedingt auf o2 Online schauen ob die Karte auch wirklich als Genion aktiviert worden ist und nicht versehentlich als Inklusiv-Minuten-Paket oder so.
-
Wird eigentlich an der isländischen Börse schon wieder gehandelt? Da sollte es doch eigentlich diese Woche wieder losgehen.
Aber wenn mana auf der Nasdaq OMX Seite ( http://www.omxnordicexchange.com/investors/ ) dann OMX Iceland 15 auswählt ist nur eine gerade Linie zu sehen.