-
Wundert mich aber von was eBay dann in Zukunft noch leben will.
Weil private Verkäufer und branchenfremde, gewerbliche Kleinverkäufer wurden ja durch die letzten Maßnahmen, wie Gebührenerhöhung, entzogene Bewertungsmöglichkeit, maximale Versandkosten schon aus dem eBay Handel gedrängt.
Also sind eh im wesentlichen nur noch Händler geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Der Verkäufer in einer Bank hat i.d.R. keinen finanziellen Vorteil von Produkt A oder B, er wird nicht wie ein selbständiger Berater provisionsabhängig bezahlt. Dennoch weiß ich natürlich auch um die Sorge beim Kunden, ob er denn auch wirklich objektiv beraten wird. Objektiv dahingehend, dass er eine Empfehlung bekommt, die zu ihm passt, wird und muss immer möglich und das Ziel jeder Beratung sein. Wer unter Objektivität versteht, bei der Deutschen Bank einen AGI-Fonds oder bei der Dresdner Bank einen DWS-Fonds empfohlen zu bekommen, den muss ich dann allerdings enttäuschen. Es würde ja auch niemand zu VW gehen und erwarten, am Ende die Empfehlung zu bekommen, doch bei Opel einen Zafira zu bestellen. 
Ich denke das liegt mitunter auch daran, das Bankmitarbeiter meist nur über die eigenen Produkte geschult werden, und deswegen die Konkurrenzprodukte auch garnicht so gut kenne, und deswegen da auch schlecht eine Empfelung ausprechen können.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Als reines Sommerauto kann ich mir das nich leisten denn was fahre ich im Winter ? 
Man darf eben bei schlechten Strassenverhältnissen die Kombination aus fehlendem ABS, sehr geringem Leergewicht und Heckantrieb nicht unterschätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark
Das Prepaid iPhone ist das einzig richtige Schritt für T-Mobile. Natürlich nutzt kaum einer das iPhone mit der Xtra Card, aber so kann sich wenigstens jeder T-Mobile Vertragskunde das Teil kaufen und auch ohne Complete Vertrag nutzen. Zudem ist es auch sinnvoll für Complete Kunden, die das iPhone z.B. verloren/beschädigt haben.
Aber 569€ für das iPhone Xtra Pack ist einfach viel zu teuer, wenn man bedenkt das man in Tschechien für 510€ und in Belgien für 525€ ein komplett freies Gerät bekommt.
Ich denke 399€ für ein iPhone 3G 8GB mit T-Mobile Netlock und Xtra Card mit 5€ Startguthaben wäre fair.
-
Ist aber kein besonders tolles Angebot, Max M entspricht dann nur Complete S, nur Max L entspricht Complete XL.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wie erkennt ihr eigentlich bei den EMF-Einträgen dass es sich um O2 handelt?
An der Standortbescheinigung erkennt man es natürlich nicht, aber gogo hat ja geschrieben das es ein o2 Standort ist, weil er schon on air ist.
-
Der MK II stammt ja aus der Zeit 1967-1969 und ist damit eher ein Youngtimer als ein aktuelles Fahrzeug. Das ist imho ein nettes Liebhaberauto das man als Zweitwagen nehmen kann, aber als Erstwagen würd ich ihn nicht nehmen. Die Sicherheitstechnik ist natürlich in keinster Weise mit heutigem Standard zu vergleichen, und im glatten Strassen ist er wohl auch nicht ganz einfach zu beherrschen. Hinzu kommen noch andere Probleme, z.B. das du beim Tanken teure Bleiersatzadditive kaufen muss. Das dafür keine Umweltplakette zu bekommen ist, ist eh klar.
Was hältst du vom BWM Mini? Die Fahrzeuge der 1. Generation, sind zum Teil für 6.000€ bis 8.000€ zu bekommen.
-
Hast du Infos ob der Tarif auf der normalen CallYa oder der (nicht UMTS fähigen) CallYa Compact Plattform realisiert wird?
Oder ersetzt der Tarif vielleicht sogar den CallYa Compact Tarif?
Das wäre aber schade, weil die 19ct für netzintere SMS wären gegenüber dem CallYa Compact ein deutlicher Nachteil, vorallem für Jugendliche Vielschreiber. Und die 15ct für Fremdnetzgespräche sehen auf dem Papier zwar günstig aus, sind aber wegen der 60/60 Taktung kein so grosser Vorteil gegenüber den 25ct bei CallYa Compact.
-
Bin gerade auf folgendes Bild gestossen:

Aber was ist dieses ominöse RATEL ?
Sowohl mit Wikipedia, als auch Google und Alltheweb finde ich da nur was zu Panzerfahrzeugen.
Und eine Verwechslung mit Natel halte ich auch für Ausgeschlossen. Auf dem Standort müsste es zwar irgendwo Mobilfunantennen (GSM sicher, evtl. auch UMTS) von orange geben, aber die würden ja anders aussehen.
-
Das o2 gleich EGSM900+GSM1800+WCDMA2100 baut denke ich nicht.
Denke da kommt in naher Zukunft noch ein weiterer Betreiber hinzu.
Könnt sogar auch sein das o2 der Betreiber auf 21,0m ist und der Dualband bzw. Dualmode Betreiber erst noch kommt.