-
Zitat
Original geschrieben von booner
Warum bekommt Burger King es nicht gebacken, ähnlich wie McD knorpelfreies Fleisch zu verarbeiten?
Mir persönlich sind bis jetzt weder bei McD noch bei BK Knorpel untergekommen, allerdings muss ich auch sagen das ich meistens Chickenprodukte esse. Aber vielleicht gibt es auch regionale Unterschiede, so das ein Hinweis an BK nicht schaden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Stefa.Frank:
Welches System?
Bei XP kannst Du festlegen mit welchem Programm URLs geöffnet werden sollen.
So kannst Du den IE komplett aus dem Internetverkehr verbannen (außer beim Windowsupdate - aber selbst da gibt es ja Wege).
Geht nicht nur bei XP sondern bei jedem Windows. Standardprogramme kann man
festlegen, aber bei der ersten Verwendung sollte dich Mozilla eh fragen ob du ihn zum Standardbrowser machen willst, wenn du da auf "Ja" klickst sollte bei Links und Offlinedateien für einen Webbrowser immer Mozilla statt dem Internet Explorer gestartet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hallo,
momentan kann man sehr schön verschiedene Kartenversionen miteinander vergleichen, da der alte Stand noch abrufbar ist.
Dazu vergleicht man gleiche Kartenausschnitte unter
http://eis02sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm (alte Version) mit http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm (neue Version).
Welchen Stand hat den die alte Version? Die vorletzte Version bei der schon Basisstationen fehlen und einzelne EGSM Basisstationen vorhanden sind oder noch älter?
-
Weils so schön bequem ist hab ich bis jetzt immer statt einem speziellen FTP Client nur den Internet Explorer für FTP Zugriffe verwendet ... nur unter Windows Vista scheint das nicht zu gehen.
Kann diese Version des Internet Explorers wirklich kein FTP oder ist da nur etwas deaktiviert damit es nicht geht?
-
Von solchen Monsterburgern halte ich auch nicht viel, den Genuss ist da oft nicht mehr dabei. Lieber gönnt man sich öfter einen Burger, aber dafür nicht solche Monsterburger.
-
Re: Re: Nicht krankenversichert..
Zitat
Original geschrieben von Printus
Arbeitslos zu sein bedeutet nicht automatisch daß man Geld bekommt, insofern auch nicht daß da irgendwelche Kontoüberprüfungen laufen. Bei mir war es seinerzeit so daß ich keinerlei Ansprüche auf finanzielle Hilfen hatte, insofern hat die auch nicht interessiert wie meine Vermögensverhältnisse sind. Aber immerhin bist Du dann nicht "gar nichts" sondern als Arbeitslose registriert - wie gesagt, immerhin ein Status, was Du dann offiziell bist.
Nur bringt dieser Status im Endeffekt auch nichts. Den wenn kein Leistungsanspruch besteht wird auch die Krankenversicherung übernommen.
Zitat
Original geschrieben von oleR
Achso: Wieso willst du unbedingt in die AOK? Ich weiß nicht, wie es bei deiner aussieht, aber im Regelfall habe ich die als teuer und bürokratisch im Kopf. Als Student zahlst du letztlich mit der KdS zwar überall den gleichen Beitrag, hast aber z.B. bei der TK die Möglichkeit, übers Bonusprogramm ein paar Euro wieder rauszubekommen. Bei anderen mögen die Leistungen in Nuancen noch etwas besser sein. Würde ich mir anschauen.
Naja, Studententarif gilt ja erst ab der Inmatrikulation, und ab dann kann sie ja bis 27 in der Familienversicherung bleiben, und auf 2 Monate gesehen rentiert sich ein Wechsel zu einer anderen Krankenkasse vermutlich wirklich nicht.
-
Hm, also ich hatte damals anno 2003 schon Probleme damti, hab hier noch den alten Thread dazu gefunden. Ich konnte damals wohl Dateien umbenennen und löschen, aber keine neuen uploaden. Aber vielleicht probiere ich es mal wieder.
-
Re: 5.000er
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Meine Vermutung: die erhöhen jetzt schon die Preise, um uns an die +3% zu gewöhnen. Zum 1.1. reduzieren sie dann den Netto-Preis, so dass inkl. der Wehrmachtssteuer wieder der jetzige Preis rauskommt.
Ich hab vielmehr das Gefühl die wollen uns nicht an +3% gewöhnen sondern an so +5...15%.
-
Ist jetzt schon wirklich lange her das ich das probiert hab, aber irgendwie hats damals nicht geklappt. Jetzt müsste ich erst schauen das sich den Account noch finde, und das Passwort dazu. Auf dem Webspace müssten ein paar Betadesigns drauf sein.
-
Das man jedesmal die aktuellen Konditionen akzeptieren muss ist zwar oft von Nachteil, aber das ist bei anderen Netzbetreibern auch so, und es ist immerhin besser wenigstens überhaupt ungeachtet der bisherigen Vertragslaufzeit und des bisherigen Vertrages wechseln zu können, als wenn das garnicht ginge.