Beiträge von Martyn

Ich denke mal sich bei Simyo und blau.de viele Leute nur hübsche Nummern rausgesucht und gekauft haben aber nicht nutzen ... habs ja selber auch gemacht.

Aber das mit dem Shopausbau find ich mal wirklich gut. :top: Wenn auch UMTS ausgebaut werden würde, könnte man ja überlegen.

Ich denke diese drei Handys könnten schln Verkaufsschlager werden, den die Sensetive Keys a la LG chocholate haben schon was für sich.

Und das MAXX ist dann ja das erste UMTS Handy mit sowas ... das könnte mein nächstes Handy werden.

BTW: Wann gibt es das MotoMAXX zu kaufen?

Warum bieten die österreichsichen Discounter eigentlich keine Paketdatenübertragung an, müsste ja nicht zum Discountpreis sein? Oder haben sie nur Angst das jemand an den Kosten erschrickt, und der Billigruf dadurch gefährdet wird? Das wäre imho der einzige nachvollziehbare Grund.

Soweit ich informiert bin gab es TellyBasic und TellyProfi auch ohne Mindestvertragslaufzeit, allerdings mit voller Grundgebühr und ohne Subvention.

Bei Relax bin ich aber nicht sicher ob das da auch geht/ging?

Die neuen AGBs müssen aber üblicherweise bei einer VVL oder einem Tarifwechsel akzeptiert werden, nur wenn du die VVL und den letzten Tarifwechsel schon vor der AGB-Änderung gemacht hast, gibt es keine Downgradesperre.

Dann müsste ein Wechsel auf CleverOne L gegen 24,95€ möglich sein. Zu M und S müsstest du dann stufenweise runtergehen.

Ich nehme mal an das Problem bei webburner ist das er den Time&More 500 hat, und auf den CleverOne L ein kostenpflichtiges Downgrade notwendig wäre, und das geht erst wenn der Vertrag schon 12 Monate läuft. Das ist eine der Sachen die ich bei E-Plus nicht gut finde.