-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Falsche Rufumleitung vielleicht?? Einfach mal alles rausnehmen (##002#) und dann neue Umleitung legen..
Das wäre sicher mal nen Versuch wert.
Ansonsten: Was hörst du den für eine Ansage wenn du direkt die 0160/13xxxxxx3 anrufst, kommt dann die 3 oder doch die 4 am Ende?
-
Wenn es um technische Details geht ist auf die normalen Hotlines oft nicht besonders viel Verlass, ich denke der zuständige Netzbetrieb könnte dir da vielleicht mehr sagen.
-
Also rein tarifelich betrachtet sind die neuen o2 Active Pakete ein Schritt in die richtige Richtung, so günstig das man wirklich bedenkenlos plappern kann sind die Preise zwar nicht, aber immerhin.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann geh doch zu O2 und gut ! Wo liegt das Problem ?
- kein Support von Konferenzen
- keine Festnetzrufnummer bei o2 Active
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hmm.. Lass mich ueberlegen... Ein Grund koennte sein, dass die Minute ausserhalb der Pakete bei E-Plus unverschaemte 45 Cent kostet.
So siehts aus. Wenn E-Plus deutlich günstiger wäre als die Konkurrenz, dann könnte man die mangelden Features vielleicht schon verzeihen.
Den CleverOne L find ich immer noch intresannt, aber der S und M sind nicht soviel besser als ein klassisches Minutenpaket, wenn man nicht ausserdurchschnittlich viel Interntelefonie hat.
-
Naja, an den Automaten kann man die Fahrkarten auch ohne Aufpreis bis zur Abfahrt des Zuges kaufen ... bei MMS-Fahrkarten stellt sich zum einen die Frage der Archivierung und zum anderen könnte es Probleme geben wenn der Akku bei der Fahrkartenkontrolle leer wird.
-
Nach dem o2 Modell ist ja eine Überschreitung der Minutenpakete nicht mehr ganz so dramatisch wie bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Und jetzt führt ausgerechnet o2 ein, daß in den Minutenpaketen die Folgeminuten NICHT mehr teurer sind, als der rechnerische Minutenpreis.
Beispiel: 100 Minuten 25 Euro, Folgeminute 25 Cent.
Wirklich, das hab ich garnicht mitbekommen, nur das sich bei Active 250 und Acitve 500 der Paketpreis ändern soll.
Aber wenn o2 das macht, dann werden wohl E-Plus und natürlich auch T-Mobile und Vodafone reagieren müssen, denke ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
... also fast alles Sachen die die Welt nicht brauch ...
Klar können viele Kunden darauf verzichten, aber die fahren dann als Wenigtelefonierer mit Medion Mobile und als Vieltelefonierer mit Base günstiger.
Time&More und CleverOne machen nur mit Tarifoptionen und technischen Features (wobei man ja nicht alle anbieten muss, aber wenigstens ein paar) Sinn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Na das tun sie doch mit dem 1 Cent-Tarif, der Simyo-Discount-Karte, der BASE-Flatrate, der UMTS-Flatrate...
Simyo und Base sind ja eigene Labels. Und Discounter gibt es in anderen Netzen auch.
Datenflatrates gibt es mittlerweile in anderen Netzen auch, und die 1 Cent gelten ja beim S und M nur für netzinterne Telefonei, und im L wo die 1 Cent für netzinterne Telefonie und Festnetz gelten gibt es 45€ Mindestumsatz der ausschliesslich auf nationale Sprachtelefonie aus dem E-Plus Netz angerechnet wird. Sooooo günstig sind die Tarife nicht.
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Was bieten die denn an technischen Innovationen???
mehr UMTS Coverage, HSDPA, PTT, Musikdienste, Festnetzrufnummer mit Homezone, Abendflatrate, Inklusivminuten für Videotelefonie nutzbar, Inklusivminuten auch in ausländischen Partnernetzen nutzbar, ...