-
Zitat
Original geschrieben von Miss Germany
Mach Schluss mit deinem teuren Anbieter, Mach Plus du kannst nur gewinnen, besonders mit E-Plus.
Gerade da E-Plus Preisführer sein will, triffts genau zu.
Dazu bräuchte man aber wirklich günstige Tarife, und nicht Tarife, die nur auf den ersten Blick günstig aussehen.
Bei Time&More sind die Paketpreise und die Folgeminuten auch nicht günstiger als bei der Konkurrenz, die Rolloverminuten werden durch fehlendes Abenpaket und teureres Roaming wieder ausgegelichen.
Bei CleverOne ist die Telefonie in Fremdnetze und ins Festnetz auch nicht so günstig, zumal sich die hohen Mindestumsätze nur mit Sprachtelefonie aus dem E-Plus Netz in nationale Netze verrechnen lassen, und bei Wechsel zwischen L, M, S auch noch Wechselgebühren anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Sorry, Martyn, aber Du hast nicht im geringsten etwas von der künftigen Strategie von eplus verstanden. Vielleicht solltest Du Dir die Pressekonferenz noch einmal anschauen und dem Chef mal genau zuhören.
Du willst die Bedingungen eines First Movers zu den Preisen eines Second Movers. Eplus ist definitv das falsche Netz für Dich. Sieh's ein und zahl mehr bei den Premium Anbietern. Ganz einfach.
So würde ich das nicht sehen:
T-Mobile und Vodafone sind zwar nicht immer ganz günstig (First Mover Preise) bieten dafür aber auch Features und technische Innovationen (First Mover Features).
Medion Mobile hingegen ist sehr günstig (Discount Preise) bietet dafür aber auch deutlich weniger Features und Innovationen (Follower Features).
Wenn man sich die E-Plus Preise ansieht, kostet Time&More bei den Paketpreisen und bei den Folgeminuten gleich viel wie Relax und Kombi. Die Rolloverminuten werden durch das fehlende Abendpaket und die teureren Roamingpreise wieder ausgeglichen. Mit den CleverOne Tarifen kommt man preislich ungefähr aufs gleiche Niveau.
E-Plus verlangt First Mover Preise, bietet aber nur Follover Features ... und das finde ich nicht okay.
Entweder soll E-Plus bei den Features zur Konkurrenz aufschliessen, oder sie sollen echte Follower Preise bieten.
-
Es könnte auch sein das E-Plus dich mit einer UHS oder einer sonstigen hochgelegenen Node versorgt hat, und nun in deren Abdeckungsbereich weitere Nodes errichtet werden. Vielleicht haben sie dann zur Vermeidung von Interferenzen die Sendeleistung reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von dararu
Ich kann deine subjektive Sichtweise bald nicht mehr lesen. Du stellst dich und deine Ansprüche deutlich zu weit über den Horizont. Pass auf dass die Flügel nicht bald schmelzen.
Um die Subvention gehts mir nicht, wegen den Gerätepreisen hab ich mich noch nie für einen bestimmten Vertrag entschieden.
Ansonstne fordere ich von E-Plus nichts unmögliches, nur das sie im Bezug auf Features und internationale Nutzungsmöglichkeiten zu T-Mobile und Vodafone aufschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Israel steht permanent unter dem Schutz der USA, auch wenn es um Ungerechtigkeiten geht, denn dass US-Veto verhinderte die Verurteilung Israels im Falle der Tötung von vier UN-Beobachtern.
Solche eine Ungerechtigkeit kann in einem nur Hass schüren! Das ist einfach nicht richtig :mad:
Dem kann ich nur zustimmen, deswegen hab ich auch Zweifel ob die USA und Isreal eine internationale Friedenstruppe nicht für ihre Zwecke missbrauchen würden. Ich denke die Israelis gehören genauso in ihre Schranken gewiesen wie die Hisbollah auch.
-
Ich würde mal sagen das die Kosovo-Albaner von einer Unabhängigkeit garnicht soviel provitieren würden, da sie dann ganz allein für die Infrastruktur aufkommen müssen, und bei der derzeitigen Wirtschaftssituation im Kosovo könnte das schwierig werden, ich denke fast das sie mit der Beibehaltung der Zugehörigkeit zu Serbien mehr Möglichkeiten hätten.
Aus der Sicht Serbien wären ein Verlust des Kosovo wohl zu verschmerzen. Der Verlust Motenegros war da wohl um einiges dramatischer, da damit der Zugang zur Adria verloren wurde. Aber der Kosovo liegt nicht am Meer, und wirtschaflich ist er auch nicht von Bedeutung.
-
Ein kleines bisschen E-Plus UMTS bekomme ich aus Weiden ab ... ansonsten ist der Samsung Netmonitor nicht so toll. Wenns nur ums Design allein ginge wäre das LG chocholate intressant, aber UMTS und Netmonitor muss schon sein.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
martin: Mit dem V3x speziell hab ich jetzt keine Erfahrungen, aber egal welches Bluetooth-Handy ich mit dem 770 kopple, die Verbindung klappt immer - auch via UMTS (getestet mit 6680). Die Einstellungen für deutsche Netzbetreiber sind vorkonfiguriert, einfach auswählen und Verbindung herstellen - klappt prima 
Gruß ///Freak
Heist das dann es reicht in jedem Fall wenn das 770 konfiguriert ist, und man mus das Handy mit der SIM garnicht konfigurieren?
Aber E-Plus I-Mode wird man ohnehin konfigurieren müssen, aber das wird dann nicht so tragisch sein.
-
Naja, vielleicht werden Telefon in Pink dann gesellschaftstauglich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich wette, du hast dir extra das unattraktivste angebot rausgesucht, um deine Argumentation zu stuetzen, korrekt? 
Nein, das V3x ist eben das einzige UMTS Handy das hübsch aussieht und dabei einen brauchbaren Netmonitor hat.
Aber was die Subventionen betrifft hab ich ja oben schon gesagt, das es nicht nur bei E-Plus so ist, sondern auch bei den anderen Netzbetreibern.