-
Bei CallYa und auch Smobil müsste Videotelefonie möglich sein.
Bei o2 Loop und o2 Tchibo geht es nicht. Bei den meisten E-Plus Prepaidkarten geht es auch sicher nicht, da es keine USIMs sind und nicht in einem UMTS HLR liegen, und diese Karten nichtmal ins UMTS Netz kommen. Bei Medion Mobile werden USIMs in einem UMTS HLR ausgegeben, die Karten können sich ins E-Plus UMTS Netz einbuchen. Das heist zwar noch nicht das auch Videotelefonie möglich ist. Aber man müsste es ausprobieren.
-
Wenn sie UMTS nicht wieter ausbauen kann ja ein UMTS Traffic anfallen. Ansonsten denke ich das UMTS überall dort nachgefragt wird wo GSM auch nachgefragt wird.
Klar braucht man in einer 20.000 Ew Stadt nicht soviele Nodes wie in einer 200.000 Ew Stadt, aber das ist ja bei GSM Basisstationen das Gleiche.
Aber deswegen in kleineren Städten UMTS nicht auszubauen ist auch nicht die richtige Strategie. Denn wer z.B. eine Zweitwohnung in einer kleineren Stadt hat, in einer kleineren Stadt arbeitet, oder sogar dort wohnt wird dann wenn er UMTS nutzen will gezwungen zur Konkurrenz zu gehen. Und wenn er dann schon einen Mobilfunkvertrag in nem anderen Netz hat, dann wird er auch in den grossen Städten diesen nutzen und nicht E-Plus UMTS.
Beim GSM Ausbau vor 10 Jahren ist E-Plus da besser vorgegangen.
-
00700 wäre zusätzlich intressant als internationale Servicenummern die nicht wie 00800 kostenfrei sein sollen.
Trotzdem sollte man aber auch und zuerst die Kosten für Anrufe ins Ausland senken.
-
Bei E-Plus ist für die UMTS Nutzung nue eine USIM erforderlich, wenn du noch keine hast ist ein kostenloser Kartentausch möglich. Wenn auf der Karte HLR 01 - 99 steht muss getauscht werden, wenn HLR 201 - 299 steht ist es schon eine USIM.
Telefonie, SMS, MMS, CSD, WAP, Internet, I-Mode kotet miz UMTS das Gleiche wie mit GSM/GPRS.
Für Videotelefonie ist eine kostenlose Freischaltung erforderlich, die Minute kostet 0,60 - 1,20 €. Für 5 € gibt es einen Special-Videitelefonietarif.
-
Genau dieser Grillgeschmack ist das lekere an der Sache.
-
Also als Desert zu einem Burger finde ich einen Minizitronenkuchen auch nicht passend, würde ich auch nicht so in der Kombination essen.
Aber an nem verregneten Tag wie heute mal einen Minizitironenkuchen als Hauptgericht, dazu nen Exotic Milchshake und als Desert dann einen Solero McFlurry ist doch ne gute Kombination.
-
Kenn Städte die haben nichtmal 10.000 Ew und UMTS Abdeckung von bis zu drei UMTS Netzen.
-
Ich muss sagen das ich zuvor lange Zeit nicht mehr bei McD was gegessen habe seit es den GrilledChicken aka ChickenSpecial nicht mehr gab, erst der BigTasty Chicken hat mich wieder zu McD bewegt, aber damit ist es anscheinend wieder vorbei.
Die nächsten Tage werd ich vielleicht mal auf einen Zitronenkuchen mit Exotic Milchshake und Solero McFlurry vorbeischauen, den die Aktionsprodukte will ich schon testen. Aber ich glaub die restlichen Aktionsprodukte sind wegen der Mexicosaucen nicht so mein Fall.
Ansonsten bin ich eher bei BK, mein Standardessen ist dort ein einzelner LongChicken mit Bacon und Cheese und ein grosser Milchshake (alle vier Sorten abwechselnd). Werden wohl im Monat so 15-35 € pro Person dortlassen.
-
Kühne ist aber eigentlich der BK Hofliferant, der McD Hoflieferant wäre doch Develey.
Dann will ich mal auch ne Frage anhängen: gibt es eine Sauce welche der BigTasty Sauce am nächsten kommt?
-
Martyn
Die Minizitronenkuchen hab ich vergessen, aber von Los Kartoffos wusste ich garnichts. Was ist das denn genau, scharf gewürzte Farmkartoffeln?