-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Als ob ich eine vorahnung gehabt hätte, die "los wochos" wochen sind da 
mit folgenden burgern
Big Jalapeno
Big Bacon Jalapeno
El Pikante (mit Fleisch-Gemüse-Patty in Fladenbrot)
Zitat
Original geschrieben von KX250
Sehr lecker sind auch die Los Scharfos und das Solero McFlurry.
Damit sind jetzt fast alle Produkte aufgezählt, der Vollständigkeit halber muss man aber noch den Exotic Milchshake erwähnen.
-
Weis nicht wie aktuell die Karte ist, selber hab ich über Regensburg keine Nodestandorte, nur so kann ich sagen das die E-Plus Netzabdeckung okay ist. Aber wenn du neue Standortdaten hast bin ich schon intressiert.
-
Habs jetzt gelesen, ist eigentlich sowohl was E-Plus als auch o2 betrifft nicht neues. Ein klares Bekenntniss zu UMTS wäre schön gewesen, aber bei E-Plus liest man dazu garnichts, und was o2 betrifft ist es auch nicht so konkret.
-
Die E-Plus Discounter sind für mich mangels Features unbrauchbar.
Den Teltarifbericht kann ich jetzt nicht lesen, aber mit dem Netzazsbau in die Fläche bin ich eh schon mehr als zufrieden, wo E-Plus gegeüber den anderen Betreibern Nachholbedarf hat ist UMTS und HSDPA.
-
Kann gut sein das E-Plus bis dahin wartet, aber eine rationale Erklärung dafür gibt es nicht, den auch bei den jetzigen IC Gebühren geht noch was. Wenn bei Simyo 0,16 €/min gehen dann müssten bei E-Plus 0,35 €/min erst recht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
München ist Bayern und Bayern ist Deutschland.
Nürnberg ist natürlich auch Bayern und Niedersachsen auch Deutschland, aber das ändert ja nichts an Ersterem.
Sehe ich nicht unbedingt so, ein Hund ist zwar ein Säugetier, aber ein Säugetier kann genausogut eine Fledermaus oder ein Nashorn sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Stimmt absolut. Die Schubabschaltung wird zwar immer so sehr propagiert, aber bei einer Strecke von vielleicht 1-3 km, die fast nur bergab führt, bringt diese in der Praxis überhaupt nichts mehr, weil man schneller "steht" (übertrieben ausgedrückt) als einem lieb ist. Ich habe hier auch Strecken, teilweise sogar 3 km lang, die man wunderbar mit "einmal anschubsen und dann Gang raus" rollen kann.
Man kann sogar noch tollere Sachen damit machen, z.B. auf der Autobahn, wenn man weis das eine leichte Bergabstrecke kommt ganz normal auf z.B. 170 km/h beschleunigen, dann Gang raus und nach ein paar Minuten ist mann dann bei Leerlaufdrehzahl auf 200 km/h. Würde man den Gang drinlassen hätte man wohl auf 120 km/h heruntergebremst statt auf 200 km/h zu beschleunigen. Einkuppeln muss man dann eben mit Zwischengas.
-
Die E-Plus Oline Flat kostet 39,95€ monatlich, und kann in Verbindung mit einem anderen E-Plus Mobilfunktarif gebucht werden. Dabei kann die Online Flat wahlweise auf eine eigene Datenkarte oder auf die Hauptkarte geschaltet werden.
Ein Datenkarfentarif für die Tarägerkarte macht nur Sinn wenn du ausschliesslich die Karte in einer PC Card verwenden willst.
Wenn du die Karte in einem Handy als Modem nutzen willst, dann würde ich eher einen Time&More 50 als Trägertarif nehmen, der kostet dich nur 2€ mehr im Monat, aber du kannst damit auch telefonieren, erhältst sogar 50 Freiminuten pro Monat, als Webtarif sogar noch 150 Frei-SMS.
Das würde dann zusammen 51,95€ kosten, ist also sogar maginal teurer als Base.
Vorteil ist aber das du auch die I-Mode APN nutzen kannst, und somit die Zwangskomprimierung einfach und bequem umgehen kannst.
-
Wenn man das Potential von Videotelefonie einschätzen müsste würde ich auch sagen das Videotelefonie kein beesonders gefragter Dienst werden wird, aber in Ausnahmefällen wie z.B. im Urlaub oder auf Messen ist es wohl ganz nett, und als Spielerei ist es allemal was.
Ich würde jetzt nicht behaupten wollen das die Preise für Videotelefonie so relevant sind, und wenn z.B. bei Base dafür anderer Vergünstigungen vorhanden sind, kann man bei Videotelefonie auch höhere Preise in Kauf nehmen.
Nur für mich persönlich ist Base nicht intressant, also bleiben die E-Plus Tarife. Und wenn man in den E-Plus Tarifen schon annähernd das gleiche wie in den Vodafone Tarifen zahlt, dann kann man auch erwarten das E-Plus die annähernd gleiche Leistung bringt, und nicht bei den E-Plus Kunden an sowas spart, um den Base Kunden Billigsttarife in den Rachen zu schmeissen. Und wenn nun Vodafone die Inklusivminuten auch für Videotelefonie gelten lässt, dann kann man von E-Plus das auch erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris_S3
Gleiten ohne Gang ist in Zeiten von E-Gas nicht mehr nötig. Durch Gaswegnehmen verbraucht ein moderner Motor dann praktisch keinen Sprit mehr. Stichwort Schubabschaltung
Man verbraucht dann zwar wirklich keinen Sprit mehr, aber der Motor bremst dann mit und man baut relativ zügig Geschwindigkeit ab. Das ist geeignet um auf ne rote Ampel zuzurollen.
Aber wenn man dahingleiten will ohne schnell langsamer zu werden muss der Gang raus, auch wenn man dann etwas Benzin braucht um den Leerlauf aufrech zu erhalten.