Naja, 30MB sind schnell weg, wenn man die VErbindungsabbrüche miteinrechnet, und der 50MB Tarif ist nur roundabout 7€ günstiger als die 150MB Flat.
Beiträge von Martyn
-
-
Danke für die Info, das ist jetzt für mich noch intresannt, dann muss ich bei mir aber auch die Liste korrigieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht sind die neuen Online Data Tarife auch was für Dich wenn die Datenmengen mal größer werden sollten:
Gruß,
Meilow
Für den Fall würde ich gleich Nägel mit Köpfen machen und die Online Flat 150 für 19,95€ buchen.
-
Bin momentan nicht daheim, aber als gestern abend mit den Microsoft live Messager 8 Beta online gehen wollte war keine Verbindung mehr möglich, und es hies das man eine neue Version downloaden muss. Aber ist da überhaupt eine neue Version verfügbar, oder bekommt man dann nur wieder den alten MSN Messager?
-
Bei BurgerKing gibt es jetzt zu den KidsMenüs Garfield II Artikel, wann kommt den da der Film in die Kinos? Wusste garnicht das da ein IIer geplant war.
-
Das ist dann gemein, Datenoptionen erwartet ja niemand, aber GPRS/UMTS by Call und MMS sollte schon Standard sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.131
Hier in Essen/NRW kostet ein normales Menü 5,19€ und Maxi 5,49€. Alles teurer geworden und dann weniger Inhalt(Mc Chicken als Beispiel).Bist du dir da sicher, die 5,19€ und 5,49€ sind imho der Preis für ein Menü mit grossem Burger wie BigTasty und BigTasty Chicken, mit McChicken sollte der Sparmenüpreis von 4,79€ gelten. Die Preise für einzelne Burger sind schon unterschiedlich, aber die Menüpreise sollten eigentlich überall gleich sein.
-
Also soweit ich weis ist EGDE bei T-Mobile in Planung, aber derzeit noch nicht implementiert.
Aber wenn es implementiert ist, seht es allen Kunden zur Verfügung, egal ob mit T-Mobile Karte oder Roaming Karte, Prepaid oder Postpaid, Direktvertrag/prepaid oder Providervertrag/prepaid.
Abgerechnet wird wie bei GPRS/UMTS-Paketdaten.
-
Irgendwie sieht es so aus als wären die Preise für die Sparmenüs von 4,39€ auf 4,79€ erhöht worden, und den BigTasty und BigTasty Chicken gibt es nichtmla im Sparmenü.
Okay, eigentlich sind die Preiserhöhung nur 0,40€ aber in Prozent gerechnet wären es immerhin über 9%.
-
Eben, hier geht es aber auch schon mit GSM1800 fast überall, wenn man Geld übrig hat dann sollte man es in den UMTS Ausbau stecken.