Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie kannst du dir dann eine Meinung darüber bilden? ;)

Kenns vorallem beim Mitfahren von Bekannten, und da fand ichs nicht so toll, aber wenn mans genauer nimmt müsste man es erst in mehreren verschiedenen Fahrzeugen ansehen.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hmm also Guru ist doch wohl schon ein ''alter Hut'' und A&F ist nur deshalb bei uns noch nicht durchgestartet, weil es die Sachen noch so schwer zu beziehen gibt. Aber z.B. Stefan Raab trägt schon ewig und drei Tage A&F.

A&F kenn ich jetzt garnicht, aber den Klamottenstil von Stefan Raab find ich jetzt nicht so überzeugend.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Es müsste für Bewohner eines Streifens von ca. 15km an der Grenze die Option geben, Grespräche in den Netzen der angrenzenden Länder günstiger zu führen.
    Die Option würde ich gerne buchen und dafür sogar eine höhere Grundgebühr bezahlen.

Das halte ich nicht für so sinnvoll, wenn dann sollte es Nachbarländer-Optionen geben die man unabhängig vom Wohnort buchen kann.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ein Schiebedach ist absolut klasse. Selbst wenn man die Klima an hat, kann so die verbrauchte Luft oben entweichen.

Imho soll man bei aktiver Klimaanlage ja das Schiebedach sowiso schliessen, um den Wirkungsgrad der Klimaanlage nicht zu mindern.

Ich selber hab kein Schiebedach und hatte noch nie eins, aber ich finds auch nicht so toll, zum einen sieht so ein "Loch" im Autodoch nicht so hübsch aus, und zum anderen sind die Windgeräusche auch nicht zu verachten. Wenn dann sollte man vielleicht gleich ein Cabrio in Betracht ziehen.

Ist kein Problem, und wenn die Adresse nicht als Homezone akzeptiert wird schauen wo die versorgende Basisstation steht, dann kann man auch da eine Adresse in der Nähe nehmen.

Ein seamless Handover zu T-Mobile D oder ein ausländisches Partnernetz ist auch kein Problem, wichtig ist nur das die Gespräche in der Homezone im o2-de Netz begonnen werden.