GPS im Handy ist wohl relativ teuer und bringt den meisten Usern keinen höheren Nutzwert ... ein Navi für Fussgänger scheint derzeit niemand zu wollen.
Beiträge von Martyn
-
-
Wenn es eine McD Sauce ist vielleicht bei Develey schauen, wenn es eine BK Sauce ist vielleicht bei Kühne schauen.
-
Das gesparte Geld könntest du dann ja in ein Upgrade aufs Cabrio stecken.
-
Ich wäre stark dafür für E-Plus Kunden die Datenflatrate auf 29,95€ zu verbilligen und als Ausgleich dazu für Base Kunden die Datenflatrate auf 29,95€ zu erhöhen.
-
Hab ich auch mitbekommen:
2h kosten 9,86€
24h kosten 34,80€Eigentlich könnte man wie bei den Volumentarifen für 19,72€ einen 12h Tarif einschieben.
-
Technisch sollte es schon möglich sein einen DCF77 Empfänger in Handys unterzubringen, aber weis auch nicht warum das nicht gemacht wird.
Normal sollte es aber reichen die Handyuhr mal nach ner Funkuhr zu stellen, so hoch sollte die Gangabweichung da nicht sein.
-
Wenn man sich anschaut was für Spitzensteuersätze wir unter der Regierung Kohl hatten, muss man sagen das die Reichensteuer wirklichen nichts dramatisches ist, da sind die anderen Vorhaben der Regierung sozialpolitisch wesentlich dramatischer.
Aber ich halte die Reichensteuer trotzdem für unsinnig, das ist ja nur Augenwischerei welche die SPD will, um Sympathien bei den Stammwählern erwecken zu können, aber einen politischen oder finanziellen Sinn macht es nicht.
Wer über 250.000€ Jahreseinkommen hat, hat schon auch die Möglichkeit die so zu realisieren das nicht alles voll in Deutschland versteuert werden muss.
-
Klima ist sowiso ein muss, egal ob geschlossener PKW oder Cabrio.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
und Variation eines Standartburgers (anderes Fleisch).Vielleicht der Mc Chicken CordonBleu ... wenn der normale McChicken nun schon rund wird. *hoff*
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Also ich find den Pepper sowas von eklig. Vorallem die Sauce und das Brot.Das Ciabatta Brot fand ich eigentlich immer voll lecker, besser als die anderen Brötchen aus dem McD Angebot.