Nachdem heutzutage USIM Karten aber Standard sind sollte mit der neuersten Software für das SX1 dieses Problem nicht mehr auftreten.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich denke Deutschland ist mit der bisherigen Reglung recht gut gefahren, wieso sollte man da jetzt was dran ändern und Rauche in der Öffentlichkeit ganz verbieten, nur weil es die Italener machen. Bei anderen Sachen wie Bildungssystem und Steuern ist eine europäische Harmonisierung durchaus wichtig, aber bei Rachverboten sehe ich das nicht so wichtig an.
-
Die E-Plus USIM Karten funktionieren auch in einem reinen GSM Handy ohne Probleme, und die Datenflat kannst du derweilen schon über GPRS nutzen.
-
Wenn das N73 ein Class C Gerät ist, dann muss das prinzipiell sowohl mit EGPRS als auch normalem GPRS klappen, allerdings muss es nicht nur das Gerät können, sondern auch das Netz.
-
Abgesehen von MMS verwende ich bei E-Plus eh nur die I-Mode APN, weil da die Bildkomprimierung aus ist, deswegen fällt es mir garnicht auf.
Bei Vodafone müsste auch eine APN für alles reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wie sieht es denn im Kleinwalsertal (ehemaliges deutsches Zollanschlussgebiet; gehört zu Österreich, hat aber keine direkte Verbindung dorthin, sondern ausschließlich nach Deutschland) aus? Versorgen dort die deutschen Netzbetreiber?Hat Büsingen (deutsche Exklave) eine deutsche Mobilfunkversorgung?
Schätze mal das Netze beider Länder dort zu empfangen sind.
-
Konferenzen gehen auch bei CallYa.
Fehlgeleitet können die Anrufe oder SMS nicht sein, denn dann würdest du nicht die Nummer des Nummernkollegen sehen, sondern die des Anrufers oder Mailers.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
"Nur 56 Euro" waren ja auch mal in richtigem Geld über 110 DM.511€ Semestergebühren ergeben auf einen Monat umgerechnet 85,17€ das wären dann 166,58 DM.
Hinzukommt das bei Studenten das Durchschnittseinkommen geringer ist als das Durchschnittseinkommen aller Autofahrer.
-
Ich hätte es schöner gefunden wenn man die Preise für Zusatzminuten auf 0,29€ oder 0,35€ gesenkt hätte, den 0,45€ sind schon etwas happig.
-
Bei GPRS kann Multihomeing imho nur soweit gehen das eine Verbindung geparkt wird, während die andere Verbindung aktiv wird.
Bei UMTS wäre es doch eigentlich auch denkbar mehrere aktive Verbindungen gleichezeitig zu haben, die sich dann die Bandbreite teilen. Klappt das auch schon?
Ich selber hab leider keine Erfahrung mit Multihoming, weil ich MMS aufs Handy bekommen aber immer mit dem MDA Pro online gehe.