Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von webburner
    Ich denke mal das lohnt sich nicht wirklich ;) ... oder gibt es irgendwelche Vorteile die ich übersehen habe? Nachteil liegt ja auf der Hand: Tarifwechsel nach unten erst nach 12 Monaten ... momentan kann ich jederzeit wechseln ... oder sehe ich das falsch?

thanx + greetz

webburner

Abgesehen davon kostet ein Downgrade aber sowiso 24,95€, richtig flexibel ist man mit dem neuen Time&More Konzept sowiso nicht.

Besonders seit es jetzt Genion, Vodafone Zuhause und T-Mobile HOME gibt, wäre es sehr intresannt die E-Plus Rufnummer kostenlos aufs Festnetz umleiten zu können, den wenn man dann in seiner Heimatstadt ist könnte man das E-Plus Handy getrost ausschalten und wäre trotzdem über alle Nummern erreichbar.

In Discos oder allen anderen grösseren Veranstaltungsorten ist doch die Luftzirkulation normalerweise so hinreichend, das wegen Rauchern die Luft nicht so arg verqualmt ist, da seh ich eigentlich keine Probleme.

In Bistros oder bei McD / Burger King würde ich sagen ist wegen ein paar einzelnen Rauchern die Luft noch lange nicht verqualmt, und in richtig verqualmte Kneipen muss man ja nicht reingehen.

Das ist ne Vollabnahme, glaub das heisst so weil es irgendein §21 ist. Ein Abgasgutachten wird wahrscheinlich nichts bringen. Mit Motorrädern kenn ich mich nicht so gut aus, aber bei Autos muss ja mitlerweile die Euro 4 Norm erfüllt werden. Umschlüsseln ist im Prinzip möglich, bei Euro 4 sind allerdings nicht nur die Emissionen vorgeschrieben (die wahrscheinlich wirklich leicht eingehalten werden würden) sondern es muss auch das Motormanagment über bestimmte funktionen verfügen, z.B. eine Warnlampe wenn die Abgaswerte nicht mehr stimmen. Und wenn sowas nicht vorhanden ist, würde ein Umbau teuer werden. Da ist wohl ne Sondergenehmigung noch billiger.

Das sind ja Konditionen wie bei den alten Professional Verträgen ... Base Kunden dürfen sogar kostenlos ins Festnetz umleiten, E-Plus Kunden mit aktuellen Verträgen nicht mal netzintern. :( Das ist doch gemein. :(

Natürlich könnte sich o2 vom Roaming freibauen, das geht allerdings mit GSM1800 genausogut wie mit EGSM900. Nur ist o2 hier kaum in die Fläche gegangen.

Bei E-Plus denke ich nicht das National Roaming kommen wird.