Beiträge von Martyn

Die Bandbreite ist schon ein Vorteil wenn man unterwegs online gehen will, ansonsten haben die Netzbetreiber eben auch noch den Vorteil das sich UMTS besser skalieren lässt als GSM/GPRS, was bei Grossveranstaltungen schon auch ein Vorteil ist.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    (Edit: Ups hab mit Klima geguckt, also ohne sind doch einige zu finden, und wenn man noch flexibelm mit dem Motor ist, dann schaut es auch noch besser aus).

Also auf Klima würde ich nicht verzichten, lieber über den Tellerrand der deutschen Automobilbauer hinausschauen.

Das kann natürlich vorkommen, aber es gibt soviele andere Gründe warum manche Beziehungen einfach nicht funktionieren.

Es gibt sowohl Frauen als auch Männer mit gebrochenen Herzen, wie es auch böse Frauen und Männer gibt. Da ist schon von der statistischen Wahrscheinlichkeit her es nicht so unwahrscheinlich, das solche Beziehungen zustande kommen.

Es ist kein Problem im Grundbuch jeden Eigentümer mit seinem eingesetzten Eigenkapital zu verzeichnen. Auch die Beteiligung an der Finanzierung kann man frei Festlegen.

Wie ihr das mit dem fexibel bleiben machen woll kann ich euch leider auch nicht sagen, wenn ihr ausführliche Rechtsberatung braucht kann das nur ein Anwalt machen.

Re: Re: Re: Wann ziehen Vodafone und o2 mit Wunschrufnummern nach?

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    Das ist totaler Schwachsinn, ich habe vor 2 Jahren schon bei T-Mobile von einem 0160 Rufnummer auf einen 0171 Vertrag gewechselt und erst vor einer Woche wieder bei T-Mobile von 0151 auf 0171 gewechselt. Die Kundenstammpflege kann sowas jederzeit per Knopfdruck machen. Nur nicht jeder Hotline kann das, meist können nur TLs sowas.

Sind die beiden ersten Ziffern nach der Vorwahl denn gleich geblieben oder auch nicht?