Die Bandbreite ist schon ein Vorteil wenn man unterwegs online gehen will, ansonsten haben die Netzbetreiber eben auch noch den Vorteil das sich UMTS besser skalieren lässt als GSM/GPRS, was bei Grossveranstaltungen schon auch ein Vorteil ist.
Beiträge von Martyn
-
-
Denke nicht, denn gerade dort macht ja die mobile Basisstation erst Sinn.
-
1 MBit downstream sind eigentlich eh ein guter Wert, mehr geht wohl wegen möglicher Interferenzen nicht, sondern nur wenn man vielleicht näher an der Node wäre.
-
Naja, die Ansichten der Zeugen Jehovas kann ich zwar in keinster Weise teilen, aber ansonsten stören sie mich nicht gross.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
(Edit: Ups hab mit Klima geguckt, also ohne sind doch einige zu finden, und wenn man noch flexibelm mit dem Motor ist, dann schaut es auch noch besser aus).Also auf Klima würde ich nicht verzichten, lieber über den Tellerrand der deutschen Automobilbauer hinausschauen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D-Love
Ich denke, das ist doch bei beiden Geschlechtern manchmal so.Frauen verlieben sich in böse Jungs und versuchen sie, zu zähmen und aus ihnen liebe Jungs zu machen --> Mutterinstinkt
Männer verlieben sich in komplizierte Frauen mit x-fach gebrochenem Herzen und möglicherweise noch schlimmer Vergangenheit dazu und versuchen, sie glücklich zu machen --> Vater-/Beschützerinstinkt
Da braucht man manchmal gar nicht so kompliziert denken. Ohne diese elementaren Instinkte würden wir gar nicht existieren können, auch wenn sie manchmal natürlich auch schädlich für uns selbst sind.
Das kann natürlich vorkommen, aber es gibt soviele andere Gründe warum manche Beziehungen einfach nicht funktionieren.
Es gibt sowohl Frauen als auch Männer mit gebrochenen Herzen, wie es auch böse Frauen und Männer gibt. Da ist schon von der statistischen Wahrscheinlichkeit her es nicht so unwahrscheinlich, das solche Beziehungen zustande kommen.
-
Es ist kein Problem im Grundbuch jeden Eigentümer mit seinem eingesetzten Eigenkapital zu verzeichnen. Auch die Beteiligung an der Finanzierung kann man frei Festlegen.
Wie ihr das mit dem fexibel bleiben machen woll kann ich euch leider auch nicht sagen, wenn ihr ausführliche Rechtsberatung braucht kann das nur ein Anwalt machen.
-
Ich finde zwar nicht das dieser Ansatz eine Talkshow wert ist, den in der Realität kann sowas einfach nicht klappen, aber anschauen kann man es ja mal.
-
Wenn man sehr viele Freunde und Bekannte im Vodafonenetz hat, und man HappyAbend und/oder HappyWochenende bucht, kann das durchaus günstiger kommen.
-
Re: Re: Re: Wann ziehen Vodafone und o2 mit Wunschrufnummern nach?
ZitatOriginal geschrieben von t-mobile
Das ist totaler Schwachsinn, ich habe vor 2 Jahren schon bei T-Mobile von einem 0160 Rufnummer auf einen 0171 Vertrag gewechselt und erst vor einer Woche wieder bei T-Mobile von 0151 auf 0171 gewechselt. Die Kundenstammpflege kann sowas jederzeit per Knopfdruck machen. Nur nicht jeder Hotline kann das, meist können nur TLs sowas.Sind die beiden ersten Ziffern nach der Vorwahl denn gleich geblieben oder auch nicht?