Warum heisst es eigentlich "Zeugen der Jehova" und nicht "Zeugen das Jehova" ?
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Tja warten wir mal ab wie das gute Stück sich bei den Tests schlägt und was der Motor noch für Potenzial hat.Naja, um Potential des Motors geht es eher bei reinen Fahrmaschienen wie dem Speedster, aber bei einem Cabrio wie dem GT ist die Leistung nicht so relevant, der Sound wäre da intressanter, aber ein Vierzylinder kann da einen Sechszylinder sowiso das Wasser nicht reichen.
-
-
Winterreifen sind von den Haftungseigenschaften schon noch besser als Ganzjahresreifen, aber auch nur wenn sie neu sind. Wenn man Winterreifen abfahren kann sind sie schon besser als Ganzjahresreifen, aber wenn man nach vier Jahren die Winterreifen ausrangieren muss und noch Profil drauf ist, ist das auch schade dafür. Ansonsten sind aber neue Ganzjahresreifen immer noch besser als fünfjährige Winterreifen.
-
Nun gibt es einen Zweiten FIFA WM Song mit Lumidee und Fatman Scoop ... aber der hat ja schon wieder nichts mit der WM zu tun, auch nicht mit Deutschland als Austragungsort oder den an der WM teilnehmenden Nationen, im Gegenteil wirkt er wierder stark USA lastig, auch wenn im Clip ein paar Fussballer in nem Station mit asiatischer Werbung rumhoppeln.
Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck das es bei der FIFA WM 2006 in keinster Weise mehr um Fussball oder um Deutschland geht sondern nur noch um Sponsorengelder.

-
Ohne Kartentausch geht es sicher nicht, und ob die das mit Kartentausch machen ist wohl fraglich.
Ein Super HLR umfasst zwar mehrere HLRs aber die erste Ziffer nach der Vorwahl muss in jedem Fall gleich sein, bei der zweiten Ziffer nach der Vorwahl muss nur der Bereich stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wenn die das so lassen wie es jetzt ist, das heisst die Weiterleitung ohne Kosten kommt die Kokurrenz unter Druck und evtl. würden alle anderen Anbieter die Weiterleitung auf die Festnetznummer ohne Kosten anbieten. Das wäre wirklich t :top: pDas wäre schon :top: aber ob da nicht die Bundesnetzagentur was dagegen hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von micha-s_1e4
So mach ich es mit BASE auch
Via BASE auf meinen ISDN Anschluss und von dort via CallThrough bspw. in fremde Mobilfunknetze für < 25 cent pro Min. oder eben auch zur Eplus Hotline 
Das wiederum wäre mir jetzt viel zu umständlich.
-
Ich schätze mal das man für die Datenflatrate vielleicht die vollen 39,95 € statt der 20/25 € bezahlen darf.
Fall wirklich viele Leute zu Victor Vox wechseln sollten, könnte ich mir auch vorstellen, das E-Plus reagiert und die Grundgebühr bei Base reduziert.
-
Normal sollte die Einrichtung der Online Flatrate maximal 24 Stunden dauern, in der Praxis funktioniert es meist schon nach maximal 4 Stunden.