Und es sind auch noch immer 16K Karten. Hätte gehofft das es 32K oder gar 64K USIM Karten sein könnten.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ja! Die gibt es aber erst seit Inbetriebnahme dieses Senders. Nachbar-LA ist 33919. Vielleicht hat nur dieser Standort diese LA, habe sie vorher noch nirgends gesehen.Dann ist diese Basisstation ja ganz was Besonderes, die muss ich mal anschauen, und ausprobieren.
-
Nur ist es bei Vodafone eben sehr schwierig geworden gemanden zu finden der das macht, bei T-Mobile bieten es viele T-Punkt Mitarbeiter von Haus aus an.
-
Ich fand den letzten Film nicht gut, da wurde nur auf unrealistische Special-Effekts gesetzt wie der Sprung mit diesem Fahrzeug, aber ansonsten passte die Handlung einfach nicht zu den Charaktären.
Ich gehe davon aus das ein neuer Film zwar ein guter SciFi Film werden könnte, aber das er nicht im Sinne von Star Trek ist.
-
Sicher, nur sind Oldtimer zum einen oft dann doch zu Schade um auch bei schlechten Wetter damit zu fahren, und dann bleiben noch die Nachteile, wie höhere Emissionen und Treibstoffverbrauch, schlechtere Fahrleistungen und geringere Sicherheit.
-
Sicher, warum soll man das D&G V3i nicht kaufen können? Der Anbieter hat sicher mehr Motorolahandys als die, die eingezogen worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich könnte mir vorstellen, das eine evtl. Klage ganz gute Erfolgschancen hat, so man nachweisen kann, das man eben durch einen Arbeitsunfall krank geworden ist und der Chef einem bei Abgabe der entsprechenden Krankmeldung gekündigt hat.
Prozesse vor dem Arbeitsgericht, bei denen es um ausgesprochene Kündigungen geht, haben meist den Grund statt der Kündigung eine einvernehmliche Vertragsauflösung mit Abfindung zu erreichen.Aber bei einer so kurzen Zeit und vorallem bei Zeitarbeit siehts mit Abfindung schlecht aus.
Und sich in die Firma zurückzuklagen ist angesichts der zu erwartenden Betriebsklimas nicht sehr sinnvoll.
-
*freu*
Ist die LAC 3179 wirklich korrekt, weil vierstellige LACs im Netzbetrieb 9 deuten eher auf die Stuttgarter Gegend hin, die Münchner Gegend hat üblicherweise fünfstellige LACs.
-
Denke auch das hier eher wirtschafliche oder politische Intressen eine Rolle spielen als technische Fakten. Aber es würde mich trotzdem intressieren was für Motorola Geräte es waren.
-
Nachdem Blackstone jetzt ein T-Aktien Paket übernommen hat, werden sie sich wohl vorerst mit weiteren Investitionen im TK-Sektor zurückhalten, damit ist dann eine Vodafoneübernahme wohl endgültig vom Tisch.