Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ja! Die gibt es aber erst seit Inbetriebnahme dieses Senders. Nachbar-LA ist 33919. Vielleicht hat nur dieser Standort diese LA, habe sie vorher noch nirgends gesehen.

Dann ist diese Basisstation ja ganz was Besonderes, die muss ich mal anschauen, und ausprobieren.

Ich fand den letzten Film nicht gut, da wurde nur auf unrealistische Special-Effekts gesetzt wie der Sprung mit diesem Fahrzeug, aber ansonsten passte die Handlung einfach nicht zu den Charaktären.

Ich gehe davon aus das ein neuer Film zwar ein guter SciFi Film werden könnte, aber das er nicht im Sinne von Star Trek ist.

Sicher, nur sind Oldtimer zum einen oft dann doch zu Schade um auch bei schlechten Wetter damit zu fahren, und dann bleiben noch die Nachteile, wie höhere Emissionen und Treibstoffverbrauch, schlechtere Fahrleistungen und geringere Sicherheit.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich könnte mir vorstellen, das eine evtl. Klage ganz gute Erfolgschancen hat, so man nachweisen kann, das man eben durch einen Arbeitsunfall krank geworden ist und der Chef einem bei Abgabe der entsprechenden Krankmeldung gekündigt hat.

Prozesse vor dem Arbeitsgericht, bei denen es um ausgesprochene Kündigungen geht, haben meist den Grund statt der Kündigung eine einvernehmliche Vertragsauflösung mit Abfindung zu erreichen.

Aber bei einer so kurzen Zeit und vorallem bei Zeitarbeit siehts mit Abfindung schlecht aus.

Und sich in die Firma zurückzuklagen ist angesichts der zu erwartenden Betriebsklimas nicht sehr sinnvoll.