ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Ist es dann - Deiner Ansicht nach - nicht UNTERlegen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Upps, da hab ich mich wohl verzettelt.... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Ist es dann - Deiner Ansicht nach - nicht UNTERlegen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Upps, da hab ich mich wohl verzettelt.... :confused:
Ich durfte mir heute das neue Motorola Milestone anschauen und mujss feststellen:
Das N97 mini ist dem Motorola in fast allen Belangen weit unterlegen, und das bei einer UVP, von der das Nokia weit entfernt ist.
Bin mal gespannt, ob Nokia darauf reagiert...
Momentan spricht für das Nokia nur der Formfaktor und die bessere Cam...traurig zu sehen, wie sich ein Weltmarktführer von der totgesagten Konkurrenz vorführen lässt....
Wie jetzt....das klappt nicht mit dem Code? Kann nicht wahrsein...
Also, diese "Klappe" befindet sich unterhalb der Kunststoffglases? Dann könntest Du versuchen, die Abdeckung abzunehmen und diese zu entfernen. Wenn Du Glück hast, ist sie tatsächlich nur druntergeklemmt....mit Pech ist es eine aufgegossene oder aufgeklebte Kuststoffplombe, die sich nicht so ohne weiteres entfernen lässt (also ohne das Rückstände auf der Linse zurückbleiben)
Beste Grüße
Es gibt drei Möglichkeiten:
Entweder ist da so ein roter Aufkleber auf der Linse draufgeklebt, den Du mit ruhigem Gewissen entfernen kannst
oder
die Kamera wurde (wie bereits geschrieben) so verplombt, dass sie nicht mehr nutzbar ist, um Industriespionage zu verhindern. ( In vielen Unternehmen sind Kamerahandies verboten)
oder aber Du gibst folgende Tastenkombination während des Bootens ein:
+#*--/+#++&&''''**-§§#+##2351=226372
dafür hast Du aber nur ca. 2 Sekunden Zeit.... :p :p ![]()
![]()
![]()
So,
ich habe mir das Gerät mal in Ruhe bei MM angeguckt und kann folgendes feststellen:
Die Verarbeitung ist zwar deutlich besser als beim N97, jedoch fällt AUF DEN ERSTEN BLICK die wellige Plastikscheibe im Bereich des Handylautsprechers auf. Dadurch wirkt das Gerät echt billig und lässt Rückschlüsse auf das QM bei der Produktion zu, die mich echt enttäuschen.Warum hat das hier noch niemand moniert?
Der Screen selber macht in punkto Farbdarstellung und Schärfe einen sehr ordentlichen Eindruck. Beim touchen nervt es sehr, dass man einerseits teilweise mehrmals drücken muss, damit was passiert, andererseits wiederum eine sehr spontane Reaktion auf Bewegungen erhält.
Das Scrollen ging sehr leicht von der Hand, allerdings läuft auch dies nicht immer flüssig ab.
Die Tastatur gefällt mir persönlich sehr gut und auch die restliche Verarbeitung ( Slider, Materialien (optisch und haptisch) ) sind gut gelungen.
Der Preis ohne Vertragliegt bei MM bei ...festhalten...599EUR!!!!
Ich bin doch nicht blöd!
Für 350 EUR eine Überlegung wert, für 460 (günstigster Preis im Netz) definitiv zu teuer und für 599,- im MM ne absolute Frechheit und der hübscheste Ladenhüter, den ich je gesehen habe:-)
Ich hab mir das aus dem Ovi Store heruntergeladen. Ich denke mal, dass es das ist oder?
Ansonsten schaue ich nochmal.
Ich habe es mit beiden Verbindungen versucht. Sowohl WLAN als auch 3G hat nicht geklappt. In beiden Fällen dieselbe Meldung.
Komischerweise beklagen sich andere Nutzer im Ovistore nicht über das Problem.
Hallo,
folgendes Problem. Ich habe mir für mein N82 die App "Nokia Internet Radio" heruntergeladen.
Wenn ich allerdings eine Station aussuche und hören möchte, wird diese auf 100 % gebuffert und nach kurzer Wartezeit kommt der Hinweis " Wiedergabe nicht erfolgt ".
Hat jemand von euch diese erfahrung gemacht?
Gibts dafür eine Lösung?
Dem geb ich uneingeschränkt meine Zustimmung.
Gegen sowas kann man sich garnicht wehren. Der Aufwand, der betrieben werden muss um zweifelsfrei herauszufinden warum so ein Display gebrochen ist, steht ihn keinem Verhältnis zum Nutzen.
Dass Nokia nicht mehr die Qualität liefert wie vor 10 Jahren, hat mit Bochum nicht wirklich zu tun, schliesslich war die Qualität der Telefone die noch in Bochum hergestellt wurden auch nicht wirklich gut, wenn auch besser.
Die Qualitätsprobleme liegen eher in einer Mischung aus schlecht durchdachten Konstruktionen, der Verwendung von billigen Materialien und einem schlechten QM.
Als Marktführer wird man halt nachlässig, was kurzfirstig hohe Gewinne beschert und langfristig in den Ruin führt.
Schaut man sich die jüngste Entwicklung der Verkaufszahlen an, so ist dies bereits ein erstes Indiz. Ohne Symbian würde Nokia schon jetzt 10 % weniger Marktanteil haben...
Dass er dich als Lügner beschimpft hat, ist bestimmt nicht korrekt. Da gebe ich Dir Recht.
Allerdings weiss ich nicht, wie sehr Du den am Telefon schon gereizt hast. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht denken, dass Du freundlich mit dem umgegangen bist. Nichtsdestotrotz ist sein Verhalten nicht zu entschuldigen, WENN er Dich wirklich direkt als Lügner beschimpft hat.
40 EUR für einen Displaytausch inkl. Garantie und Rechnung?
Welches NSC macht sowas? Ich glaub , ich schicke da meine Aufträge in Zukunft auch immer hin. Oder schickst du das Handy nach Rumänien?
Ich könnte Dir ein neues Display für 69 EUR einbauen wenn du willst.
Allerdings muss auch ich Dir sagen, dass KEIN Hersteller so einen Schaden auf Kulanz oder Garantie reparieren würde. So ein Riss im Display kommt nicht von ungefähr, da muss schon einiges mit dem Handy passiert sein.
Eine mögliche Erklärung wäre, dass Dein Schreibtisch viel Sonne abbekommt. Durch plötzliche Temperaturschwankungen (Zimmertemperatur---> Oberflächentemperatur nach 3stündiger direkter Sonneneinstrahlung) KÖNNTE sowas passieren, allerdings ist das sehr unwahrscheinlich...
Auch in diesem Falle greift die Garantie weder bei Nokia, Samsung, LG und schon garnicht bei Äppel.
Also, reg dich nicht über den Service auf. Und ein Preis von 79,- EUR im NSC ist schon sehr gut.