Beiträge von Krallino

Hallo,

ich habe mit meinem p310 riesen Probleme mit den Fotos.
    Habe hier zu dem Thema noch nichts gefunden, habt Ihr keine Beschwerden?

Fast jedes Foto wirkt total verschwommen und unscharf. Sobald sich das Objekt ein wenig bewegt sind Schleier auf dem Bild zu erkennen und nichts anderes mehr. Kennt jemand von euch dieses Problem?

Es scheint, als hätte das Ding eine extrem lange Belichtungszeit. Habe schon alles probiert.

Bitte um Hilfe.

PS: Ich erwarte keine Digicam Fotos, aber zumindest sollten die Fotos mit denen eines Nokia 6233 mithalten können oder?

Also, mein Tip für Gespräche innerhalb Polens und aus Polen nach Deutschland heraus ist folgender :

Kaufe Dir in Polen doch eine Prepaidkarte. Da zahlst Du innerhalb Polens in Festnetz gerade mal 4 Cent, in Mobilnetze knapp 10 Cent umgerechnet.

Nach Deutschland kostet die Minute ca. 40 Cent.

Wenn Du in Deutschland bist, kaufst wechselst Du die Sim einfach auf ne deutsche Karte (s.o.)

Ich weiß, es ist aufwendig, aber bei den Preisen oben echt lohnenswert.

Mach ich auch immer so wenn ich in Polen bin.

Hallo Frank,

solltest Du einen Vertrag ohne Sonderkonditionen haben (sprich Studenten und andere Rahmenverträge), dann kannst Du Deinen Vertrag bei jedem freien Händler (zB ebay, Mediamarkt, Saturn ) verlängern. Das würde ich Dir sowieso empfehlen, da O2 unverschämt hohe Preise für die Geräte verlangt und sehr lange mit der Einführung neuer Geräte wartet.... siehe das 6280 oder N80. Beide sind seit einem 3/4 Jahr in der Vorschau, seit 4 bzw. 6 Monaten auf dem Markt und bei O2 immer noch nicht verfügbar. Gut, das 6280 ist seit heute verfügbar.

Hoffe Dir geholfen zu haben

Ist der ganz offizielle Preis aus dem O2-Prospekt, wo das 6280 mit dem Hinweis "Verfügbar ab Mitte Juli" gelistet ist.
    Übrigens war der Preis schon länger bekannt.

Das N80 soll laut Prospekt 379 EUR kosten mit Genion.

Schön blöd wer sich drauf einlässt.

Ja, das ist doch meine Rede....

Das 6280 für 99,95 EUR mit Active 100..

Da muss man aber schon sehr in das Handy vernarrt sein um dieses "Angebot" wahrzunehmen.

Aber wie ich ja schon vor einigen Seiten gepostet habe : O2 wird sicherlich einige Leute finden, die soviel für ein fast veraltetes Handy auf den Tisch legen.

Und dabei bekommt man zum selben Preis schon das 8800... ist zwar auch veraltet aber bleibt trotzdem nen paar Jahre aktuell. :)