Kann mir wirklich niemand hier behilflich sein?
Beiträge von Krallino
-
-
Kommt leider immer noch dieselbe Meldung....
-
Hallo,
hat jemand schon den Opera Mini auf dem 6233 zum Laufen gebracht?
Das Programm selber startet ganz normal, sobald ich in Internet möchte, bekomme ich dei Fehlermeldung "Verbindungsproblem. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen."
Der normal Browser läuft dagegen problemlos, habe mir die Einstellungen von O2 über die Nokia Seite schicken lassen.
Ich habe irgendwo gelesen, daß man den bevorzugten Zugangspunkt einstellen soll. Diesen kann man aber nicht manuell einstellen:
Menü-Einstellngen-Konfiguration-Bevorzugter Zugangspunkt
Hier zeigt mir das Telefon nur "leer" an. Ich kann nichts auswählen, obwohl die Einstellungen sonst auf dem Telefon sind.
Bitte um Hilfe
Selbes Problem übrigens bei der E-Mail Geschichte
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Krallino
Bräuchte nochmal eure Hilfe zum Thema WAP/UMTS Einstellungen:Täuscht es mich oder hab ich einfach nur die Betriebsanleitung falsch gelesen?
Ist es richtig, daß man die Konfigurationseinstellungen für WAP/UMTS nicht manuell vornehmen kann? Oder gibts da nen Trick?
Vielen Dank schonmal
Weiß da keiner was? Nutzt ihr alle etwa kein WAP / UMTS?
-
Bräuchte nochmal eure Hilfe zum Thema WAP/UMTS Einstellungen:
Täuscht es mich oder hab ich einfach nur die Betriebsanleitung falsch gelesen?
Ist es richtig, daß man die Konfigurationseinstellungen für WAP/UMTS nicht manuell vornehmen kann? Oder gibts da nen Trick?
Vielen Dank schonmal
-
Re: Meine Meinung zum Nokia 6233
ZitatOriginal geschrieben von mot
Hallo liebe Telefon-Treff-Gemeinde!Zuerst möchte ich einmal DANKE sagen!

Na dann möchte ich mal willkommen sagen und dich zu einem sehr gelungenen ersten Beitrag (ja fast schon ein Testbericht) beglückwünschen.
Ich teile Deine Meinung voll und ganz und freu mich auf weitere Beiträge von Dir.
Übrigens würde ich anmerken wollen, daß die Tataturbeleuchtung eher in türkise geht , auf jeden Fall aber nicht mit der "VW Golf"- Beleuchtung vergleichbar ist

Gruß
Krallino
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
Die Schriftfarbe im Standby änderbar.
Aber die weiße Hinterlegung der Schrift bleibt trotzdem.. :flop:Das kann doch nicht wahr sein. Das sieht doch total besch..... aus. Haben die bei Nokia keine Augen im Kopf?
-
So, jetzt hab ich mal ne Frage zum 6233. Ich habe es endlich gerade geliefert bekommen.
Das Active-Standby Menü ist ja ganz nett, aber die Schrift ist mit weiß unterlegt. Lässt sich das ausschalten? Ich hoffe es, ansonsten ist A-Sb für mich wertlos.
Ich hoffe auf schnelle Antworten,
Gruß

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dominic
@ prana und sai2,tja...bei dem 6233 würde mir eigendlich ja nur die 3 Mio.pix Cam fehlen, die die anderen schon anbieten. Hmmm weiß jetzt auch nicht ob ich ein Jahr warten oder jetzt verlängern soll :confused:
Neeee, eine abschließende Antwort kann ich nicht erwarten, dass weiß ich ja. Will nur einmal Eure Meinung dazu hören ähh lesen

Gruß
DominicAlso, auch wenn das hier ein bisschen OT ist :
Wenn Du ein Jahr wartest, wirst Du vor der selben Problematik stehen wie heute, da die Entwicklung weitergeht. Du wirst Dir dieselbe Frage stellen. Nur gehts dann nicht um 2 oder 3 mp sondern um 4 oder 5....
Ausserdem ist es doch so: Wenn Du heute schon verlängern kannst und ein Jahr wartest, dann "schenkst" Du Deinem Netzbetreiber quasi 1 Jahr.
Naja, auf jeden Fall spricht nichts dagegen jetzt schon das 6233 zu nehmen und dann in 2 Jahren das "6243" ,den Nachfolger vom Nachfolger des 6233i, zu nehmen

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von trend
ich wollte eigentlich wissen. was ausser den 3.2 megapixeln von se besser ist als das 6233 :confused: ???vom aussehen her gefällt mir das 6233 besser weiss nur nicht in welcher farbe lol besitz irgendjemand beide farben oder irgend ein bild wo beide nebeneinander sind?

Außer den von Dir genannten 3.2 megapixel gibt es noch ein Integriertes xenon Blitzlicht, Autofocus sowie einen Bildstabilisator. Wenn Du Wert auf die Fotofunktionen legst,ist das K800i die bessere Wahl.
Im Bereich Kamera ist das 6233 lediglich durch die höhere Videoauflösung(640x480) besser . Da zeigt das K800i unverständlicherweise Schwächen.
Ansonsten ist die Akkulaufzeit beim 6233 besser, was für mich der ausschlaggebende Punkt war.Beim Rest schenken sich beide nicht viel.
Design ist Ansichtssache. Ich finde das 6233 etwas edler und "more businesslike". Ist aber nur meine subjektive Meinung. Nicht dass hier gleich wieder nen Krieg ausbricht
Gruß