-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
weiß da einer was? :confused:
Mach Dir da mal nicht so viele Hoffnungen.Es wird wahrscheinlich garnicht kommen.Mit Chance kommt aus der E-Serie nur das E50 sowie das E61. Aber selbst letzteres ist wenig wahrscheinlich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Neue Info von der Hotline:
6280 wird 22. - 23.07. erwartet ... d.h. noch ca. 4 Wochen.
Jepp, die Info hab ich auch bekommen.
An die User, die es monieren, daß hier auch Unmut über die Verfügbarkeit einiger Geräte bei O2 geäussert wird:
Liebe Leute, ich kann absolut nachvollziehen daß einige Beiträge hier vielleicht nicht ganz im Sinne des Erfinders reinpassen. Um dies in Zukunft zu vermeiden bitte ich um (ernstgemeinte) Vorschläge für einen Threadnamen wo zukünftig solche Beiträge reinkommen könnten.
Mit den allerbesten Grüßen
Krallino
-
Zitat
Original geschrieben von Atta
So, habe gestern bei Amazon das 6233 in schwarz bestellt. Habe mit Absicht dort bestellt da dort eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben war. Ich hoffe einfach mal das dort dann neueste Firmware und neueste Hardware (ohne die hier schon genannten Mängel: Display schief, Kamerataste nicht präzise..) ausgeliefert wird.
Was meint ihr?
Komische Spekulation... 
1.)Wieso bestellst Du es dann nicht in 2 Wochen?
2.)Wenn Du schon warten willst, dann warte doch ab, bis hier im Forum erste Erfahrungsberichte auftauchen und bestelle dann bzw. noch besser kaufe es bei einem Händler wo Du es vorher auch sehen kannst...
Gruß
-
Man bin ich froh, daß ich bei O2 gekündigt habe...
bei meinem letzen Gespräch mit der Hotline haben die mich ja versucht zu vertrösten indem sie mir sagten, daß Handy wäre ab dem 3. Juli lieferbar... Gut , daß ich es nicht geglaubt habe und kurzum meinen Vertrag in letzter Minute gekündigt habe. Natürlich gibt es auch heute keine Neuigkeiten zu Verfügbarkeit und Preis...
Nun sitze ich hier mit meinem 6233 für 0 € , o2 bringt das Teil wahrscheinlich erst zu Weihnachten...zusammen mit dem 6280 

-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo,
hier erkennt man sehr gut, dass das Display tatsächlich leicht schief ist (Die linke Seite ist weiter unten als die Rechte)

Hmm, jetzt sehe ich es auch, das Display ist leicht nach rechts verschoben....
Aber mal im Ernst, wenn man das Handy in einem normalen Abstand zu den Augen hält, dann fällt es doch wirklich nicht auf, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
Hallo,
habe den Thread durchgearbeitet, aber habe die 3 Sachen nicht gefunden:
1. Wie viele SMS kann man speichern?
2. Wie ist die Sprachqualität?
3. Kann man Anrufbilder einstellen?
Danke im vorraus!
MfG
Alles anzeigen
Hallo,
zu 1. : kann ich Dir nicht sagen
zu 2. : Sprachquali soll sich von der des 6230i nicht wirklich unterscheiden, steht aber schon in diesem Thread wie ich meine
zu3. : Es sind sowohl Anrufbilder als auch sogar Anrufvideos möglich ( sogar Fullscreen)
Gruß
-----
Ich fasse nochmal im eigenen Interesse zusammen :
Kann jemand Bilder von einem 6233 mit schiefem Display posten?
Kann jemand Bilder mit Vergleich zu 6280/N70/N80 posten?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Dominik
Mein 6233 hat weder ein schiefes Display, noch einen schiefen Pop-Port.
Der Akkudeckel wackelt auch nicht und die Lautstärke (Firmware 3.70) ist auch in Ordnung. Das Display bzw. die Kunststoffabdeckung darüber scheint sehr kratzunempfindlich zu sein; schön ist auch, dass die Kamera deutlich tiefer im Gerät ist, das Handy also eigentlich niemals auf der Kamera liegen kann.
Dass man auf dem (echten) Edelstahlrahmen Fingerabdrücke gut sieht, ist ja wohl logisch. ("Da hat Nokia aber schlechten Edelstahl!!
;)").
Und ich lasse mein Handy zum "Robustheits-Test" nicht mal eben in Lava-Granulat fallen. So einen Schwachfug hab ich ja selten gehört.
Bin also sehr zufrieden mit meinem schwarzen 6233. Die Menüs sind schnell, die Funktionen phantastisch, das Display gestochen scharf.
Na, das hört sich ja schonmal gut an und nimmt mir ein wenig die Angst, das Postpaket entgegenzunehmen. Zum Thema Edelstahrahmen:
muss
Nokia hätte das Problem mit den Fingerabdrücken vermeiden( naja zumindest reduzieren) können, wenn sie gebürstetes Edelstahl genommen hätten.
Ich glaube, daß hätte die Optik nicht stark beeinträchtigt.
Auf der anderen Seite hätte man doch damit rechnen können, daß es Fingerabdrücke auf dem Handy gibt. Man muss halt Kompromisse machen, wenn man nen edles Design haben will... Was sollen denn die 8800 Besitzer sagen?
-
Also wenn mein 6233 auch diese ganzen Mägel aufweist, dann werde ich es aber gleich wieder zurückschicken. Nachdem ich das alles hier gelesen habe, ist die Vorfreude auf das Teil nicht mehr so groß....
Am Anfang wart ihr alle begeistert von dem Teil und habt das 6280 verflucht, jetzt scheint sich das Bild gewandelt zu haben. 
Gibt es auch positive Meinungen?
-
Das mit dem verschmierten Display ist nicht nur ein Problem beim 6131...
Wer sich noch an das 6170 erinnert, da ist es genauso. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Problem allgemein bei Klappenhandies auftritt.
Zu den Kratzern im Innenteil:
Beim 6170 war es so, daß es immer mehr geworden sind. Ich habe das 6170 ein Jahr lang genutzt und mittlerweile sind deutliche Abdrücke von der Tastatur und der Tastaturumrandung auf dem Displayglas zu sehen. Ich könnte mir vorstellen, daß es bei 6131 genauso sein wird, nachdem was ich gesehen und gelesen habe.
Deshalb kaufe ich keine Nokia-Klappen mehr.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Einen Preis werde ich hier öffentlich nicht nennen, zumal es keinen gibt. 
Meine eigentliche VVL war schon im März06.
Gekündigt habe ich im Mai06.
Hmm, vorher hast Du noch geschrieben, daß Du es zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen hast und jetzt gibt es keinen Preis?
Meint das Grinsen etwas 0 €?
Dann musst Du aber ne ganz harte Vorgeschichte gehabt haben....
Hat der Chef von O2 etwa Deinen Hund überfahren oder so?