Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ganz einfach: Wenn du 100x am Tag die Hotline mit irgendeinem Sch**ß nervst, bist du für o2 einfach teurer, als wenn du nur 1x ein Problemchen in 24 Monaten hast!

Dann vielleicht ja, aber es wirkt sich sicher nicht jeder Anruf auf die PK-Klasse aus.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie teuer ist das K800i denn mit VVL? Ich weiß, das kann unterschiedlih sein, nur leider kann ich noch nicht in den VVL Bereich rein.

• Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Neue Info von der Hotline:
    6280 wird 22. - 23.07. erwartet ... d.h. noch ca. 4 Wochen.

Jepp, die Info hab ich auch bekommen.

An die User, die es monieren, daß hier auch Unmut über die Verfügbarkeit einiger Geräte bei O2 geäussert wird:

Liebe Leute, ich kann absolut nachvollziehen daß einige Beiträge hier vielleicht nicht ganz im Sinne des Erfinders reinpassen. Um dies in Zukunft zu vermeiden bitte ich um (ernstgemeinte) Vorschläge für einen Threadnamen wo zukünftig solche Beiträge reinkommen könnten.

Mit den allerbesten Grüßen

Krallino

NUR DER HSV!

• Es ist bei o2 halt sehr unterschiedlich. Manche Modelle kommen sehr sehr spät bzw. gar nicht rein. Dafür sind andere Modelle schneller als erwartet im Sortiment wie zB das K800i oder Samsung D600/D800.

Allerdings wäre eine bessere Informationspolitik angebracht. Was wäre denn dabei zu sagen: Modell xy kommt im Juni definitiv nicht mehr.
    Anstelle dass sich die Hotline wieder irgendwelche fadenscheinigen Begründungen ausdenken muss.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    besteht die Chance, dass es bald das E60 gibt? :confused:

weiß da einer was? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    weiß da einer was? :confused:

Mach Dir da mal nicht so viele Hoffnungen.Es wird wahrscheinlich garnicht kommen.Mit Chance kommt aus der E-Serie nur das E50 sowie das E61. Aber selbst letzteres ist wenig wahrscheinlich.

Gruß

NUR DER HSV!

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Wie teuer ist das K800i denn mit VVL? Ich weiß, das kann unterschiedlih sein, nur leider kann ich noch nicht in den VVL Bereich rein.

hallo,
    bei mir stand bei o2 online,daß ich 199 euro fürs k800i bezahlen sollte. ein anruf bei der vvl hotline korrigierte dieses aber. ich bekomme es jetzt für 129 euro, damit bin ich eigentlich recht zufrieden :)
    gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Weiß vielleicht jemand was zum Erscheinen des Samsung SGH-z510? steht ja unter Vorschau aber das heißt ja nichts und bei Samsung hab ich nichts gefunden.

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Verfügbarkeit 6233

Moin zusammen,

habe gestern mit O2 telefoniert und die Frage gestellt, wann denn das 6233 da wäre. Dort wurde mir gesagt, dass es in der 27 KW (also dieser) bzw Anfang 28 KW zur Verfügung stehen müsste.

Gruß
    Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!