Beiträge von firefly82

    Vielen Dank erstmal für die Antwort!


    Habe im Internet aber folgenden Satz gefunden:

    Zitat

    Die Verlängerung zum günstigeren Tarif lässt sich ein halbes Jahr vor Ablauf Ihres bestehenden Vertrages bestellen, der monatliche Preis wird dann ab Ende des alten Vertrages vergünstigt. So sichern Sie sich schon heute die günstigen T-Mobile Angebote und nutzen diese, sobald der alte Tarif laut Mindestlaufzeit beendet ist.


    Was dieser Aussage etwas widerspricht.


    Kann jemand die Aussage von Crone83 bestätigen?


    Vielen Dank

    Hallo,


    für meinen im August auslaufenden T-Mobile Vertrag wird mir eine VVL im Kundencenter angeboten.
    Den Vertrag würde ich gerne bei der nächsten VVL in einen günstigeren Tarif umstellen.


    Wenn ich nun vorab diese VVL durchführe, ab wann wird der neue günstigere Tarif mit weniger Grundgebühr geschaltet, sofort oder erst im August?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß,


    Christian

    Hallo,


    in naher Zukunft werde ich von meinem Arbeitgeber ein Firmenhandy bekommen, dass ich auch privat nutzen kann.


    Derzeit besitze ich ein iPhone mit Complete Mobil L ForFriends Tarif, der dann in diesem Umfang natürlich nicht mehr benötigt wird. Die Nummer und einen privaten T-Mobile Vertrag würde ich aber sehr gerne behalten für Notfälle. Der Vertrag wurde zuletzt im August 2010 um 2 Jahre verlängert.


    Nun ist die Frage, wie ich den Complete Mobil L am besten herabstufen kann, so dass ich über die Nummer noch erreichbar bin, auch ab und zu evtl. mal telefonieren kann, aber trotzdem möglichst geringe Grundgebühr besitze.


    Also Anforderungen kompakt:
    - günstige monatliche Grundgebühren
    - kein mobiles Internet nötig
    - keine Flat's nötig


    Im Internet Kundencenter wird mir als günstigster Tarif nur der Complete Mobil M mit Handy for Friends angeboten, der ja auch noch ziemlich heftig ist. Habe ich alternativen? Wie kann ich vorgehen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Servus,


    da mein altes Gigaset SL1 langsam aber sicher doch den Geist aufgibt und ich bald meine FBF 7270 geliefert bekomme habe ich angefangen mich nach einem neuen Telefon umzuschaun.


    Folgende Features wären nett:
    - gute Funktion zur FBF 7270
    - niedrige Sendleistung
    - schnelle Menus (nicht zu träge)
    - gute Sprachqualität


    Mein erstes Augenmerk fiel auf die Handteile: S67 H und S68 H.
    Kann man die empfehlen? Reicht wirklich in Kombination mit der 7270 das reine Handteil inkl. Ladeschale?
    Lohnt sich der Aufpreis zum S68H wirklich?


    Evtl. andere Empfehlungen? Habe bisher gelesen dass die AVM Mobilteile wohl nicht so optimal sind.


    Danke für jegliche Tipps


    Gruß


    Christian