T-Mobile ForFriends Tarife und mein T-Mobile

  • Morgen,


    ist es möglich dass man ForFriends Tarife nicht unter mein T-Mobile im Internet verwalten kann?
    Mein Vertrag wurde am Mittwoch geschaltet und ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung wenn ich auf Tarifoptionen klicke:
    "Diesen Vertrag können Sie zur Zeit nicht bearbeiten. Dies ist z.B. immer dann der Fall, wenn wir gerade einen Auftrag für diesen Vertrag bearbeiten."


    Jemand eine Idee? Oder ist das normal so kurz nach Schaltung eines Vertrages?


    Danke für die Hilfe!

  • Hallo,


    geht mir genau so. Complete XL ForFriends, seit dem 11.07..
    Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.


    Was meinst du denn mit "verwalten"? Zusatzpakete dazubuchen oder was? Des geht nämlich bei mir auch nicht.




    Gruß

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

  • Ja genau meine das Zusatzpakete dazubuchen z.B.


    Ist ärgerlich ... ich habe nämlich einen Complete M ForFriends und habe mich auf die Aussage anderer Forenmitglieder verlassen die gesagt haben man könne im Nachhinein noch ein SMS Paket im Internet dazu buchen.
    Bei normalen Complete Verträgen scheint das auch gut zu funktionieren ... nur ohne den richtigen Internetzugang wohl schwer bei meinem Vertrag machbar.

  • Weil sie bei der Hotline steif und fest behaupten dass das bei den Complete Tarifen nicht geht. Viele Leute haben mir aber schon bestätigt dass das funktioniert wenn man es einfach im Internet bucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!