..
Mich würde auch interessieren:
Wann erfolgt die Auszahlung?
34,95 24 Monate lang?
Bonus bei Rufnummerportierung?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..
Mich würde auch interessieren:
Wann erfolgt die Auszahlung?
34,95 24 Monate lang?
Bonus bei Rufnummerportierung?
Danke
...
Da NotverkauF: 475 Euro!!! ( dann gehts zu ebay)
Update: 500 Euro inkl. Versand (letzter Preis)
Nochmal zum Verständnis:
Monatliche Kosten: 14,95 - 5 = 9,95 für 100 minuten in alles Netzte? Keine Sms?
Ist das Netz frei wählbar?
Wenn ich Telekom nehme, ist das ORIGINAL Telekom Netz? (nutzbar in iPhone mit D1 Netlock?)
Grüße
Zu Verkaufen ein nur wenige Monate altes Iphone 4S mit 64GB!! Es ist aus einem T-Mobile-Vertrag. Es ist im guten Zustand, das Display ist absolut kratzerfrei, da gerade erst fachmänisch getauscht.
Ansonsten funktioniert es TOP und kommt mitsamt komplettem Zubehör! Sogar das Apple-Headset ist unbenutzt.
VB 520 Euro
Ja User du hast recht, es ist aufjeden Fall eine Überlegung wert.
Aber wenn ich mit die Telco Tarife angeschaue: 100/100/500MB im o2-Netz für rechnerisch ca 7 Euro/ Monat, dann ist es wirklich unschlagbar. Der Preisunterschied zum D-Netz ist ja gewaltig.
So große Unterschiede zwischen o2 und D-Netz erwarte ich in Düsseldorf nicht.
Grüße
..
Na dann werde ich im O2 Netz bleiben. Mein Bisheriger Vertag kostet 20euro/Monat, dann macht der ganze Aufwand "nur" wegen Netzwechsel wenig Sinn. Bin schon im 8 Jahre im o2 Netz und schlecht ist es auf keinen Fall, wollte D-Netz halt ausprobieren (wohne ja nicht aufm Land).
Dann halbiere ich lieber meine Rechnung im o2 Netz und hab dazu mehr Traffic (500 statt 300mb).
Aber mal sehen was sich so bis Anfang Juli aufm Markt tut...
Danke Euch
Sorry Schakal, bin kein Student mehr, möchte auch eigentlich von Telekoms Knebelverträgen Abstand halten.
p.s. die blöde Vegleichsseite hat maxxim noch als D1-Netz geführt ![]()
schaut Euch mal den maxxim MaxxFree 200 an: 100/100/500 für 9,95 ohne Laufzeit! Ist doch D1 Netz oder?
Der einzige Hacken, den ich sehe sind sie Folgeminuten für 19 Cent, ich würde versuchen unter 100 min zu bleiben.
..
Sowas gibts ja auch i, o2 Netz für etwa die Hälfte, oder? Da lohnt sich der doppelte Preis nicht