Mal so als andere Frage nebenbei, woher hast du den Client. Soweit ich weiß ist Blackberry nicht vorinstalliert. Den Client gibs nur vom Netzbetreiber. T-Mobile und Vodafone haben ihn meines erachtens nicht im Angebot, solange das nicht geschiet bist auch Softwareseitig gesperrt (Selbst wenn du den Client eines anderen Netzbetreibers benutzt).
Beiträge von bishoph
-
-
Hier die englische Variante: Klick
-
Jog-Dial ist definitiv nur 3 Wege. Denke mal ist auch nicht weiter schlimm. Im Moment sind die Rein und Rausdrückfunktionen des Jogdial (P800 - P910i) die ersten die durch Staub und Fussel beinträchtigt werden.
-
UIQ 3 ist eindeutig für die "einhand" ausgelegt. Kann man in auf deren Homepage nachlesen. UIQ Homepage Es gibt außerdem gerüchte das SE noch zwei weitere Geräte in Peto hat. Eins ala 6680 und eins alla Comunicator. (Nach zulesen unter mobile-review -> Forum)
-
Hab ich mir schon fast gedacht. Aber ich denke das wir uns auf einen Preis von 650-700 Euro einstellen. (P.S. Ich hatte meins auch im September erhalten es war zwar Ende, aber pro Woche 50 € sparen lohnt sich schon
) -
Sorry wenn es etwas OT is. Wann hattest du dein Gerät erstanden. "Damals" im PopUpStore hatte das P910 "gerade mal" 650 € gekostet und die waren eine der ersten. Sofern ich mich richtig erinnere. (Bin erst morgen wieder im Büro um den genauen Betrag zu erfahren).
-
Es handelt sich um einen BR 50 zudem bisher kein Handy geordert wurde.
-
Sage mal was für Preisvorstellungen hast du?
Ist jetzt nicht bös gemeint aber für 30-40 kriegst du grade mal ein paar Kabelgebundene... 
Vorausgesetzt das K750i untestützt diese, must du so ca. 100 euro investieren.
Einfach mal bei ebay kucken.
-
Auch wenn ich nun den Klugscheißer raushängen lassen muss
warum kann man diese Diskusion nicht im bestehenden tread führen :flop: -
Die Frage ist jetzt nicht bös gemeint aber sagen dir GPRS etwas?
Du bezahlst pro übertragende Datenmenge. Oder du kaufst dir ein Volumen von ca. 10 MB für ca. 10 Euro.*edit*
Und ja du bist die ganze Zeit online