Beiträge von bishoph

Naja Netzbetreiber bleibt wohl nur T-Mobile oda Vodafon übrig, wenn du auf die Blackberrylösung anspielst. Wird aber nix vor 2005. Dann gibt es noch Dienstleister die ne ähnliche Lösung (space2go) haben wo der Netzanbieter egal ist. Bei denen wird es aber auch nix vor 1Q 05 :mad:

Die Pro gibt es auch in Deutsch. Der Unterschied liegt in der GSM-Zellen Unterstützung, Bluetooth in Profilen... Ich weiß da die deutsche Version nicht auf der Homepage ist, einfach an den Support wenden die Helfen dir weiter...

Diet

Die Crystal Brando reflektiert in etwa so wie das org. Display. Ist halt Ansichtssache was die Ablesbarkeit betrift. Mir persönlich gefällt die Crystal besser, ich mag das schreibgefühl auf der matten Brando nicht. :cool:

Dafür gibt es nur eine Lösung die Gespräche imm am Headset annehmen. Ist jetzt nicht bösartig gemeint. Hatte schon mal das P900 mit der HCB 30 im Einsatz war und ist nun mit dem P910i auch nicht besser sobald ich die Gespräche am Handy annehme landen die Gepräche eben auf dem Telefon. Ich werde das Ganze mal mit HCB-300 testen und dann berichten. Aber du solltest dir keine altzu großen Hoffnungen machen... Sobald du Sie allerdings angenommen hast kannst du sie allerdings wieder auf handy umschalten einfach während des gespräches die optiontaste wählen und den entsprechenden menüpunkt auswählen. Das Ganze gestaltet sich allerdings etwas problematisch während des autofahrens. :flop:

OK Einigen Wir uns auf noch nicht :) Das Synonym und Fremdwörterbuch ist aber auch nicht schlecht. :) Rein Theoretisch läuft auch die S60 Rechtschreibprüfung. Leider funktioniert mein Code nicht :mad:
    Wenn du es so willst ist HandyDay 2005 auch noch nicht releases :eek:
    Also Nichts für ungut ;)