Mal ne Frage zwichendurch gibt es nicht callingcards die im Ausland per Handy benutzen kann sprich nationale Einwahl...
Beiträge von bishoph
-
-
Gebühren...
Billig wird der Spaß gerade nicht... Also Du rufst deine Eltern an, es ist im Moment ziemlich egal wo sie sich befinden, dafür zahlst du den 1,09 €. Das Gespräch wird jetzt weitergeleitet und von diesem Zeitpunkt fangen deine Eltern an dafür zu bezahlen (sprich der Preis für einen Ankommenden Anruf von D nach Frankreich, hier bitte die Preise von T-mobile beachten....). Also nicht ganz billig schchätze mal gut 2€ für ne Minute mit dein Eltern... fass dich kurz

-
Das Lg sieht in Ordnung aus aba das sharp ... naja (die graue Plastik abdeckung passt absolut nicht...)
-
Hab heute bei Netedition gelesen das sharp nen Handy für o2 anbieten wird, weiß jemand wie es ausehen wird...
Ach ja hier der Link : Netedition
-
Meinst du das T200 oda T300 denke mal du meinst das t300. Nuja es nicht das schönste aba dafür hat es eben auswechselbare Oberschalen (ich denke dadurch lässt sich noch einiges herausholen...)
-
Etwas OT
Ich hab ja gar kein Problem damit das es im Sebtember erscheinen soll (wenn es dann auch wirklich kommt) ich bin bloss der Meinung das der September schon zum Herbst gehört und man es dann auch sagen kann :flop:
-
Willste ne Gute oder ne Schlechte Nachricht...
Naja die Gute is es soll im Sommer stattfinden (laut nem Mitarbeiter bei O2) die Schlechte ist das dieser Mitarbeiter der Meinung is das es Im Sommermonat September soweit sein soll...