Beiträge von bishoph

bigblue... Ich wollt dir nur sagen das Porsche jetzt auch nen Geländewagen hat. :cool: Im Ernst mir ist vollkommen klar das das 7650 kein Outdoor Handy alla Hai, M35, ME45 oder Nokia 6*** ist, aber von nem Sportwagen is es auch meilenweit entfernt. Man sollte allerdings damit ganz normal radfahren können ohne das es kaputt geht. (Ich nehm mal stark an er fährt kein downhill oder ähnliches;) ) Mit einem ganz "normalem" Auto kann ich mit behutsamer Fahrweise auch über Stock und Stein fahren. Man muss ja nicht grad den 911er benutzen der 3er reicht auch aus :rolleyes: .

Kann mir mal bitte jemand sagen wo zum Teufel in einer Anleitung steht: "Wir weisen Sie darauf hin ihr Handy nicht in der Hosentasche zu tragen da sie daraufhin alle Garantieansprüche verlieren werden!". Wenns wirklich irgendwo drinn steht sollte ich vielleicht Wirklich auf ne Versicherung alla Jamba oder ähnliches zurückgreifen... :eek:

...

aber mal ganz davon abgesehen wie i.O. Meisl ist, wäre das genau die Woche wo auch das 7650 im T-Punkt angeboten wird... viel Luft bleibt da Nokia nicht... :D (Vorausgesetzt man kann dem Termin einige Beachtung schenken... ich hab da noch so meine Zweifel... :rolleyes: )

habs gefunden.... Danke. Irgendwie fand ichs vorher besser aufgehoben...

Allerdings steht statt zugangsnummer einrichten (ich weiß nicht genau wie es vorher hies) Eigene V-Karten... naja :rolleyes:

ne Frage

wie sieht die sache mit der calling card unterstützung aus ist die jetzt wieder drinn oder net ,oder kommt sie irgendwann wieder rein? Habe nämlich "gerad" :flop: festgestellt das die unterstützung seit dem update von e auf i weg is...