Beiträge von bishoph

Da gibt es so ein Zeichen um aus einer Aussage eine Frage zu machen :rolleyes:
    Nichts für ungut. So jetzt mal einer anderen Sache. Hat es hier schon jemand geschaft mit einem IMAP Server zu verbinden und Ordner zu syncen. In meinem Fall geht es um web.de ich kriege einfach keine Ordner aboniert bzw. den Posteingang oder dergleichen angezeigt... :flop:

Hab ne Anwort bekommen. Ich soll denen ein Fax mit Quitung Kopie vom Karton (die Seite mit der IMEI) und meiner Anschrift an die Nummer 01805 34 20 21 schicken. Die schicken das ganze eine Stelle rauf und die kümmern sich dann um die Rechnung. Der Supporter war immer noch ganz erbost darüber wie die das in dem popupstore handhaben. :rolleyes: Egal auf jedenfall bekommen wir jetzt unsere Rechnung.

Das wird ja immer besser. Habe grade nochmal beim Support angerufen die meinten die wissen von dem ganzen Procedere nichts. Sie werden sich aber erkundigen und rufen mich zurück. Das nächste Problem ist was der Betreuer meinte ist das es Problem mit der Garantie geben wird weil keine Imei auf der Quitung ist. SUPER :mad:

Auch wenn das langsam OT wird bzw. in anderen treats besprochen wurde. Ich schätze mal das die immer wieder neue Geräte beim nächsten popupstore bekommen. Ist ja immerhin ein "Vorzeige" Laden nach dem Motto schaut euch unsere neusten Geräte an. Da wär es sehr verfänglich wenn sie auf einmal sagen müssten: "ups sorry Alle weg.". Und nein es geht nur Bargeld. Da Kosten und Logistik (Telefonanschluß für ec nötig) sie wohl restlos überfordert.

Ich habe ein Handy in meinem Fall ein P910i im popupstore erworben. Nun habe ich folgendes Problem. Sie stellten nur eine Quitung aus und auf die Frage nach einer Rechnug anworteten Sie ich solle mich an den Support wenden. Gesagt getan blos die meinen jetzt das die nicht dafür verantwotlich sind und ich solle mich an den Laden wenden. Ich brauche blos leider eine Rechnung um das Handy absetzten zu können. Weis jemand Rat was ich tun kann um doch an meine Rechnung zu kommen ohne das mich mich meine Buchhalterin "umbringt".

Hast schon mal daran gedacht das neue features hinzugekommen sind... :rolleyes: Alles in allem wurde das Programm ziemlich überarbeitet und es steckt auch eine Menge Zeit dahinter ich empfinde die 5 Euro für das Upgrade als angemessen. Und auch die 19 Euro für die Proversion als nicht upgrade ist nicht zu hoch gegriffen. Man bedenke das SE es in all den Jahren nicht geschaft hat auch nur den Ansatz einer Profilsoftware zu integrieren. Zudem zwingt dich keiner dises Upgrade zu machen.

Ach ja bevor ich es vergesse: Zu crawltochina es ist schon lange eine Version 1.2 draußen. :top: