SE P910 kurz vor der Auslieferung

• und weiß man schon, ob die geräte in homöopathischen dosen kommen oder ob es diesmal genug stücke gibt?

schönen gruß, faxe318

• :) Die Geräte werden stark gefragt sein, da Testberichte über das SE910 voller Lobesgesänge sind.

Die ComputerPartner (Händlerzeitung) spricht von der E-Mail Maschine die sich mit den gängigen e-Mail-Lösungen wie "Blackberry" einfach bedienen lässt und bis zu 1GB Speicher adressiert.

Das einzigste Manko scheint der Energiehunger zu sein, da es mehr braucht als das P900.

Der Preis wird über dem P900 liegen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Die Geräte werden stark gefragt sein, da Testberichte über das SE910 voller Lobesgesänge sind.

aber es wäre ja schön, wenn se auch einmal von dieser starken nachfrage profitieren könnte und nicht wie schon beim t610 oder beim p900 im entscheidenden moment die geräte fehlen ;)

schönen gruß, faxe318

• OT Nachfrage

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    aber es wäre ja schön, wenn se auch einmal von dieser starken nachfrage profitieren könnte und nicht wie schon beim t610 oder beim p900 im entscheidenden moment die geräte fehlen ;)

Es ist etwas OT, aber ich und mind. einer meiner Kunden hätte auch gerne ein Sendo X aber das gibt es in D ja noch nicht, Mirko kämpft ja wie ein Tiger das wir es bald bekommen. Hier heisst es also auch abwarten und freuen wenn mein Kollege Marcus ein solches Angebot macht.

Wie gesagt der Testbericht des P910(i) hat viel versprochen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!