Wir haben soeben eine mail von SE erhalten, daß das SE P900 abgekündigt wurde und das P910 nahtlos übergehen wird. Erfahrungsgemäß ist mit einer Erstlieferung Anfang bis Mitte August zu rechnen.
SE P910 kurz vor der Auslieferung
-
-
-
Gibt es schon einen Preis den du uns nennen kannst ?
-
Wird wohl der gleiche wie beim P900 werden. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.
-
und weiß man schon, ob die geräte in homöopathischen dosen kommen oder ob es diesmal genug stücke gibt?
-
Die Geräte werden stark gefragt sein, da Testberichte über das SE910 voller Lobesgesänge sind.Die ComputerPartner (Händlerzeitung) spricht von der E-Mail Maschine die sich mit den gängigen e-Mail-Lösungen wie "Blackberry" einfach bedienen lässt und bis zu 1GB Speicher adressiert.
Das einzigste Manko scheint der Energiehunger zu sein, da es mehr braucht als das P900.
Der Preis wird über dem P900 liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die Geräte werden stark gefragt sein, da Testberichte über das SE910 voller Lobesgesänge sind.aber es wäre ja schön, wenn se auch einmal von dieser starken nachfrage profitieren könnte und nicht wie schon beim t610 oder beim p900 im entscheidenden moment die geräte fehlen

-
OT Nachfrage
ZitatOriginal geschrieben von faxe318
aber es wäre ja schön, wenn se auch einmal von dieser starken nachfrage profitieren könnte und nicht wie schon beim t610 oder beim p900 im entscheidenden moment die geräte fehlen
Es ist etwas OT, aber ich und mind. einer meiner Kunden hätte auch gerne ein Sendo X aber das gibt es in D ja noch nicht, Mirko kämpft ja wie ein Tiger das wir es bald bekommen. Hier heisst es also auch abwarten und freuen wenn mein Kollege Marcus ein solches Angebot macht.
Wie gesagt der Testbericht des P910(i) hat viel versprochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!