Kannste du 2x iPhone 5 dazugeben evtl.mit Zuzahlung?
Beiträge von Bekiro
-
-
Suche noch!
-
Ich suche immernoch!
-
Tarif 1 mit iPhone 5 16GB schwarz bitte ein Angebot!
-
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN!
iPhone 5 gehts da nicht billiger, wie lexani81 sagt für 149€ gab es dies in der Vergangenheit.
Wie lange ist die Lieferzeit des iPhone 5 ?
-
-
Vollkommen richtig erkannt, ich habe gekündigt.
Man kann dem "verlorenen" Kunden den Service bieten es als Prepaid umzustellen. Evtl. entscheidet sich der Kunde ja wieder für den Anbieter und möchte weiterhin seine alte Nummer nutzen.
Für mich ist es ein Saftladen Kündigungsgründe stehen ja oben. Bin ja auch nicht der einzige der solche Probleme hat. Ach und die zwei größten Anbieter machen es ja vor, BASE sollte sich davon eine Scheibe mal abschneiden vom Service.
-
Vodafone und Telekom stellen auf Prepaid um.
Evtl.wollen die verhindern den Handel von sogenannten "VIP" Nummern. :confused:
-
Ich möchte die Nummer evtl.portieren wenn ich ein attraktiven Vertrag mit einem iPhone 5 finde. Nur z.Zt. ist noch nichts mit tollen Verträgen mit dem IP 5. Deswegen wollte ich erstmal die Nummer weiter als Prepaid nutzen. Es ist ein normaler Base Studenten Vertrag. Da gab es noch kein "Mein Base".
-
Mein Base Vertrag ist gekündigt und morgen wird die Nummer deaktiviert. Habe soeben die Base Hotline gerufen und drum gebeten meine Nummer in Prepaid umzuwandeln, weil ich eine sehr leicht Nummer habe. Und was sagt mir die Dame am Telefon "Ist technisch nicht möglich". Was ist das für ein blödsinn. Bei jedem anderen Privider geht das, doch Base stellt sich wieder quer. Hab gefragt wie lange ich portieren kann, 31 Tage nach deaktivierung möglich danach nicht mehr.
Was für ein Saftladen, wirklich!
Ist das wirklich so bei Base?