Kannst du vielleicht dies anbieten...
1. Telekom Special Complete
2. Combicard L
Mit Auszahlung und mit 2x iPhone 5 16GB Schwarz, gerne auch per PN
Vielen Dank schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du vielleicht dies anbieten...
1. Telekom Special Complete
2. Combicard L
Mit Auszahlung und mit 2x iPhone 5 16GB Schwarz, gerne auch per PN
Vielen Dank schonmal
Mal vom Steuervergehen und "Schwarzarbeit" abgesehen.
Wieso ist der Anwalt dagegen die 42,5Std. in den Vertrag zu schreiben?
Was für ein Nachteile/Vorteil hat der Arbeitgeber und Ich dadurch?
Ich wollte jetzt kein extra Thread eröffnen, ich hoffe das passt hier rein.
Ich habe eine neue Arbeit begonnen und meine Arbeitszeit beträgt Mo.-Fr. von 7:30Uhr - 17:00Uhr darin sind 1Std. Mittagspause. Macht täglich 8,5Std. Arbeitszeit in der Woche 42,5Std.
Jetzt haben die im Arbeitsvertrag als erstes 42,5Std. reingeschrieben gehabt. Anschließend wurde es abgeändert auf 40Std., da der Rechtsanwalt von der Firma dies so wohl gesagt hätte. Die übrigen 2,5Std. würde ich so auf die "Hand" bekommen.
Wieso wird dies so gemacht? Hat es einen Nachteil für den Arbeitgeber wenn er 42,5Std. reinschreibt? Muss er irgendwie dann was besonderes beachten?
Hat das ganze einen Nachteil für mich?
Apple iPad 3 schwarz 32GB + Cellular (Retina)
Wurde nur mit einem Belkin Backcover, DisplayFolie und Leder Smart Case benutzt. Es ist in einem absolutem TOP Zustand Note 1+. Garantie hat es bis 15. März 2013 und natürlich AppleCare berechtigt bis dahin.
Lieferung in OVP, Rechnung vom Apple Online Store, Leder Smart Cover, Belkin Backcover und Ersatzdisplayfolie.
Abholung erwünscht in 41236 Mönchengladbach/NRW.
Verkaufagrund: Steige um auf das iPad Mini.
Verkaufspreis: 570€
Also egal aus welchem Lans das iPad kommt, normalerweise muss es funktionieren.
Hast du es auch schon über den DFU Modus wiederhergestellt?
Anaonsten ruf mal bei Apple an und gub denen mal die Seriennummer durch, mal sehen was die dazu sagen können.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ DerLauch: sicher kann auch ein Handy zugesendet werden, nur nicht Handy + Auszahlung!
Wenn das geht dann würde ich gerne 2 x iPhone 5 16GB schwarz haben, ggf.mit Zuzahlung. Mach doch mal ein Angebot diesbezüglich. Freies iPhone bitte.
Beim Tarif 1 Telekom Special Complete könnte man doch statt den 100min in jedes Netz, die 2. Flat für einen andere Provider nehmen.
Kann man das bei dir hier nicht?
Es sind Original Telekom Verträge, richtig?
Wann erfolgt die Auszahlung auf das Konto?
Das iPhone ist ziemlich teuer würde ich sagen.
24 x 25€ = 600€ + Einmalzahlung 229€ = 829€
Also wenn es günstiger geht, dann würde ich evtl. zwei Verträge machen!
Hätte auch ein Angebot mit einem iPhone 5 16GBSchwarz!
iPhone 5 auf Lager?