Das drehen und schwenken kann man dies über den Browser/Fernsteuerung machen oder muss man dies Manuell vor Ort einstellen jedesmal?
Beiträge von Bekiro
-
-
Das iPhone zieht dabei sehr wohl am Akku deutlich mehr wie im normalem WiFi Betrieb.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
IP5 kann ich nicht anbieten, bestell es auf apple.de ( günstiger und schneller und SL-Frei )
Auszahlung 898,80€ - 40€ Freundschaftswerbung möglich ( wenn ohne Portierung )Freundschaftswerbung, steht etwas oben!
-
Ich würde gerne den Vertrag abschließen, hab aber noch 2 Fragen offen.
1. Wieso ist der Tarif Special Complete Basic auf der Tmobile Seite mit monatlich 29,95€ angegeben?
2. Kann man die Anschlussgebühr gut schreiben?
-
Wie heißen diese Regale?
http://mueller-gei.de/wp-conte…01/Brettware-im-Regal.jpg
[Edit by CR: Bild auf Link geändert]
-
Wieso ist der Tarif Special Complete Basic auf der Tmobile Seite mit monatlich 29,95€ angegeben? :confused:
-
Die AG fallen die an? Könnt Ihr die gutschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
IP5 kann ich nicht anbieten, bestell es auf apple.de ( günstiger und schneller und SL-Frei )
Auszahlung 898,80€ - 40€ Freundschaftswerbung möglich ( wenn ohne Portierung )Ich möchte dies bestellen. Wie lange dauert die Auszahlung? Irgendein Telekom Vorteil möglich? Festnetz mit ISDN vorhanden bei Telekom.
-
Kommt noch ein Angebot in der Kombination die ich angefragt habe im 2. Post?
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
gibt es den Telekom Combi Card Mobil L auch einzeln mit den 360€ auszahlung?Nein! Wie der Name schon sagt "Combi" kombiniert. Sonst wäre es ja ein super schnapper, wenn es den einzeln geben würde