Suche wie oben geschrieben das Samsung Galaxy Note 10.1 + 3G
Nur Neu Geräte anbieten.
Nur persönliche Abholung in 41*** Mönchengladbach und Umgebung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche wie oben geschrieben das Samsung Galaxy Note 10.1 + 3G
Nur Neu Geräte anbieten.
Nur persönliche Abholung in 41*** Mönchengladbach und Umgebung.
Mönchengladbach
Bei uns (Mönchengladbach) schneit es ziemlich heftig seit 7:30Uhr. Sind bestimmt schon gute 5-6cm liegengeblieben.
Nikolauspreis: 540€ ![]()
Dein Monitor ist wohl zu klein.
Bei mir zeigen die Bilder die normaler Größe. Das ist finde ich i.O. mit nicht scrollen oder sonst derart machen.
Kurze Frage OT:
Wofür braucht man das alles? Ihr zeberecht euch den Kopf darüber, was kann man damit erreichen?
Re: MultiSim
Ich habe zwar den Vertrag nicht bei vesat gemacht, habe aber das gleiche und die MultiSim wurde bei mir geschaltet auf die CombiCard L (einmalig 30€) . Vielleicht hilft dir das weiter.
Wie oben genannt den gleichen Vertrag woanders gemacht, mir wurden die AG für CombiCard auch nicht berechnet.
Ich suche weiterhin! Kann uch 16 & 32 sein.
Woooaaaa die G's gehen sehr gut ab
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen ![]()
Hallo,
suche 2x Apple iPhone 5 16GB schwarz. Sollten neu sein. Mit Preisvorstellung eine PN schreiben.
Nur persönliche Abholung in 41*** Mönchengladbach und Umkreis 60km.
Gruß Bekir
Das es Kurzzeitkennzeichen sind (an der Seite gelb) ist dort nur die Haftpflichtversicherung inbegriffen. Soweit ich das weiß tritt die Vollkasko erst ein wenn man die EVB Nummer bei der Anmeldung vorlegt und den Wagen bei der Zulassungsbehörde anmeldet.
Aber wie meine Vorredner es schon gesagt haben, frage deine Versicherung und lass es dir schriftlich geben!