Verdammt Geil der G. Der steht wie geleckt dort ![]()
Beiträge von Bekiro
-
-
So jetzt bin ich mal dran, alles ist super gelaufen :top:
19.11. (Montag) Bestellt und am gleichen Tag Unterlagen gefaxt
21.11. (Mittwoch) Herzlich Willkommen Schreiben von der Telekom erhalten
22.11. (Donnerstag) versendet
23.11. (Freitag) durch DPD geliefert bekommen die Sim Karten
02.01. (Mittwoch,heute) Auszahlung aufs Konto gutgeschriebenEinziges Manko wolllte eine 0171er Vorwahl haben, konnte nicht berücksichtigt werden, aber sonst bin ich sehr zufrieden gewesen.
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich ein Apple TV 2. Muss Jailbreakbar sein.
Nur persönliche Abholung in und um Mönchengladbach. Angebot mit Preisvorstellung per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ruhig Blut
S3 LTE schwarz, weiss braun oder grau ( Alles Netzbetreiberware (
0€ + 50€ FSW + 64er Speicherkarte
Könnte man 2x das S3 LTE nehmen mit nur einem Vertrag (24,95€), wie hoch wäre die Zuzahlung?
-
Netzbetreiberware heißt? Nachteil/Vorteil?
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Angebot bitte mit...Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 LTEDanke

DaRappa Ich zietere mich mal selber

-
Angebot bitte mit...
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 LTEDanke

-
Ich habe mir diese gekauft. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich TOP Teil, Ausleuchtung und Reichweite Hammer. :top: :top: :top:
-
Jo Landwehr ist der erste Treffer bei google

Das werde ich mir anschauen. Vielleicht gibt es noch andere Tipps hier. Aufjedenfall vielen lieben Dank für deine Mühe. :top: :top:
-
Guten Abend allerseits

Ich weißt das hier vielen Cracks unterwegs sind. Deshalb denke ich kann mir sicherlich jemand behilflich sein. :p
Und zwar suche ich eine Software für eine Baustoff Firma, womit man das ganze verwalten kann, sprich Angebote, Lieferscheine, Auftragsbestätigung, Gutschrift, Sammelrechnung, Rechnung erstellen kann. Ich brauche keine Buchhaltung, aber eine Schnittstelle (Datev) um die Daten an den Steuerberater zu exportieren direkt aus der Software raus.
Der bekannte nutzt z.Zt. von Lexware faktura+auftrag plus und ist wohl nicht ganz zufrieden.
Wer kann man hier was empfehlen oder arbeitet gar in so einem Baustoffhandel und kann mir die "eigene" Software empfehlen?
Vielen Dank